Banner

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Ich bin der Meinung dass man mit dem Ende von NTTD und Bonds Tod sich als Produzenten erst mal für längere Zeit ins "Aus" gebracht hat, was das Weitermachen betrifft. BTW, ich habe gerade mal etwas nachgedacht und da kam mir noch eine weibliche Regieführung als Idee. Wie wärs mit Sam Taylo...

Re: Regie für BOND26+

Da mit Bonds Tod eh schon alles auf den Kopf gestellt wurde, käme als Vorschlag von mir...die Regie übernimmt eine Frau. Vergiss Sammys Standard-Antwort-Gegenfrage… Wer würde dir denn vorschweben und welchen Einfluss denkst du hätte das? Ich habe gerade bissel nachgedacht und zuerst könnte ich mir ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Das Design ist echt cool. Egal, ob am PC oder klassisch am Zeichenblock, das sind geniale Kunstwerke. Ich bewundere alle, die diese Talente besitzen und sie für einen Bond-Film voll ausleben können und damit spielen können, was machbar wäre oder wie was gemacht aussehen würde (aussehen sollte). Das ...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich habe den Film am Wochenende in einem französischen Kino gesehen und da haben Leute zum Schluss wirklich laut geschluchzt. Noch während dem kompletten Abspann. Eine Person musste von ihren Umsitzenden richtig getröstet werden.... Das habe ich auch schon mehrfach wahrgenommen. Bei mir kullern tei...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

@Jana66: Wirst Du Dir den Film noch ein weiteres Mal ansehen? Oder bist Du erstmal bedient. Ich überlege noch. Ich bin mir auch noch nicht so sicher. Und was den Satz mit dem Geheimnis angeht, interpretiere ich da hinein, Blofeld meint das Kind, da Madeleine (meine Vermutung) als Blofelds Therapeut...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

...und beim Abspann hatte ich tatsächlich das Bedürfnis mich ordentlich auszuheulen. Auch heute noch, 3 Tage und die Lektüre Eurer Beiträge später empfinde ich ein Gefühl des Verlusts. Als wäre mir was genommen worden, was ich zwar nie besessen habe aber trotzdem irgendwie für mich beanspruchte. @S...

Return to the advanced search