Banner

Die Suche ergab 464 Treffer

Re: Besondere Auflage der Fleming Bücher gesucht (englisch)!

Natürlich doch! Guck dir mal die Coverdesigns bei denen an, die ich bereits in meiner Sammlung habe, z.B. Live And Let Die, und im Vergleich dazu Thunderball. Du wirst sehen, dass sich bei LALD Titel und Autor in der Mitte in großer Schriftgröße befinden und bei Thunderball nur ganz klein auf dem gr...

Re: Besondere Auflage der Fleming Bücher gesucht (englisch)!

Ich sehe gerade, dass es anscheinend die Modern Classics - Reihe mit verschiedenen Einbänden gibt. Bei Ebay fand ich gerade Goldfinger mit der gesuchten Umschlagversion. Merkwürdig, wieso dieses Cover bei Amazon nirgendwo angezeigt wird ... Edit: Noch merkwürdiger: Beide Versionen haben die gleiche ...

Besondere Auflage der Fleming Bücher gesucht (englisch)!

Hallo, ich suche zur komplettierung meiner Büchersammlung noch folgende Bücher: Goldfinger Thunderball On Her Majesty's Secret Service Alle anderen habe ich in folgender Einbandversion: Octopussy & The Living Daylights Quantum Of Solace The Man with the Golden Gun You Only Live Twice The Spy Who...

Re: Fleming-Bücher

http://www.jamesbond.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=4282 Leider ist die Seite mit Informationen zu allen Ausgaben der James Bond Bücher nicht mehr online... Auf dem Amazon Marketplace kann man auch noch einige neue Bücher finden, die sind nur leider ziemlich teuer. Es gibt aber auch gute Gebrauch...

Re: Wer wird Bondionär?

Steht in den Regeln nicht auch, das andere die Antwort auf die Frage bestätigen dürfen? Ja, das habe ich so festgelegt und das soll bitte auch so bleiben. Natürlich kann auch jemand anderes auflösen, wenn der Fragesteller länger inaktiv ist. Dann aber bitte mit Quelle. Da ich, wie schon bemerkt, ve...

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

zuerst mal danke für die mitarbeit. zu den vorschlägen/anregungen: - wie 001 schon richtig geschrieben hat, der img-tag wurde nicht ohne grund von mir deaktiviert. ich kenne das auch aus anderen foren und finde das nicht problematisch. unsere anderen varianten bzgl. posten von bildern hat leider ni...

Return to the advanced search