Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: (Spoiler!!) M's Büro

[ Mit der Hutszene könnte man aber auch ein wenig ironisch umgehen. Es könnte ja ein Gast bei M im Büro sein, während Bond in Moneypennys Vorzimmer warten muss. Und dann sieht er, dass dieser Gast seinen Hut auf dem Tisch abgelegt hat. Und weil Bond langeweile hat, nimmt er den Hut und schmeißt ihn...

Also mir kam es halt immer so vor, dass Moore, Dalton und Brosnan ihre Vorgänger als Darsteller abgelöst haben. Hingegen bei Lazenby und Craig es eben aus den bekannten Gründen einen Hype gab, der bei Lazenby zum Umdenken bei EON führte, Connery zu reaktivieren, und bei Craig die Hetzkampagne im Int...

Hallo, mich würde einmal was ganz anderes interessieren: Von Brosnan zu Craig gab es ja ein Riesenspektakel. Internet-Vetos, No-Gos, "Um-Himmels-Willen-bloß-den-nicht"... usw. Brosnan als Nachfolger von Dalton war ja seinerzeit zwangsläufig. Da Brosnan ja bereits feststand als Nachfolger v...

Return to the advanced search