Banner

Die Suche ergab 4044 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Für mich funktioniert in GE nur eines nicht: der Score. Keine Ahnung was man sich da gedacht hat (bzw oder auch nicht überlegt ha). Serra funktioniert für mich einfach nicht, es nimmt mir immer wieder ein Stück weit die Freude beim Schauen. Story- und Actionmäßig ist GE absolut top!

Re: Beste Pre-Title

SP??? 1. TLD 2. OHMSS 3. LTK 4. TSWLM 5. OP Ja, die mag ich einfach. Vor allem wegen dem wirklich stimmungsvollen Score und dem dunkelblauen Anzug den Bond trägt als er das Zimmer verlässt um Sciarra zu eliminieren. EDIT: und QOS wegen der Kamerafahrt über den See, diese für mich einfach klasse Ver...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Zur Frage des Threads: Ich fahre abwechselnd zwei. Einen roten Ford Fiesta, Baujahr 2008 mit 70 PS für den Alltag und im Winter. Er bringt mich überall hin, ich fahr in der Kolonne zur Arbeit und in der Kolonne auch wieder nach Hause, von daher brauchts eigentlich nix anderes. Für die schönen warmen...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Um mal einen uralten Thread wiederzubeleben mit der Nachricht, auf die ich seit Jahren warte: Ich hab mir was "neues" gegönnt. VW Käfer 1984 in sonnengelb. Ein absoluter Traum, den ich schon mein halbes Leben hatte. Herzlichen Glückwunsch, allzeits gute und unfallfreie Fahrt! Sehr schön, ...

Return to the advanced search