Banner

Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Hi zusammen, nach vier Jahren Abstinenz melde ich mich mal hier im Forum zurück. 8) Da ich großer Filmmusik-Fan bin und auch die Bond-Scores gerne höre, frage ich nun, ob sich der Kauf des kompletten Scores lohnt. Ich habe mir bereits zwei Titel des Scores bei amazon als mp3 gekauft - "Breadcru...

so, mir fehlt lediglich das letzte level, dann habe ich die ps2-version durch, und ich bereue den kauf keineswegs. wie gesagt, die grafik ist nich so gut wie bei frwl oder eon, aber das spiel macht hammermäßig spaß und ich glaube ich werde es bald nochmal spielen! 8)

mach das. ich find den wirklich gut. ein paar stellen sind zwar auswechselbar im sinne von "hätte es so in jedem actionfilm gegeben" aber ich mag den style von arnold. vermischt altes mit neuem. gute arbeit.

hab den soundtrack jetzt auch. gefällt mir wieder sehr gut. die tracks 3-5 und 14 sind bei mir nach mehrmaligem hören besonders hervorzuheben. terilweise sehr kurz aber genial. vor allem, wenn das bond-theme angespielt wird.

ich hab mir heute die ps2 version gekauft. ich sag mal so, das gameplay macht höllischen spaß, eigentlich ist das spiel für das was es sein soll perfekt, einzig die grafik ist das größte manko. aber wie gesagt, es macht verdammt viel spaß zu spielen und wäre die grafik auf dem niveau von liebesgrüße...

freut mich, dass das spiel in den nextgen versionen solchen spaß macht.
aber die ps2 version scheint weniger beliebt zu sein.
wenn es einen hauch von liebesgrüße aus moskau hat, wäre ich ja schon zufrieden. wenn die grafik auf dem niveau wäre. so schlecht kann die ps2 version doch nit sein. :(

Return to the advanced search