Die Suche ergab 2580 Treffer

von Mr.Chrismas Jones
1. Januar 2021 13:38
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 319
Zugriffe: 47478

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche hier allen auch ein frohes neues Jahr. Möge es besser werden als das Letzte.
von Mr.Chrismas Jones
31. Dezember 2020 15:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jahresrückblick 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 477

Re: Jahresrückblick 2020

Für mich ist das, das erste Jahr, wo ich keinmal im Kino war(zumindest an das ich mich noch erinnere).
von Mr.Chrismas Jones
29. Dezember 2020 12:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Eure Lieblings -oder eure nicht so beliebten Schauspieler
Antworten: 297
Zugriffe: 32692

Re: Eure Lieblings -oder eure nicht so beliebten Schauspieler

Da ziehe ich mit: Frauen: Marion Cotillard (La Vie en rose) Amy Adams (Big Eyes) Rooney Mara (Carol) Natalie Portman (Black Swan) Julia Koschitz (Weil du mir gehörst) Julia Jentsch (Sophie Scholl) Toni Collette (The Sixth Sense) Rose Byrne (Sehnsüchtig) Jennifer Lawrence (American Hustle) Lana Parri...
von Mr.Chrismas Jones
24. Dezember 2020 15:57
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 319
Zugriffe: 47478

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wünsche auch euch allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest.
von Mr.Chrismas Jones
28. November 2020 13:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme
Antworten: 84
Zugriffe: 11169

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Geschmackssache. Ich fand den Film so gut wie er ist und Matt Damon ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Aber ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen.
von Mr.Chrismas Jones
28. November 2020 12:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme
Antworten: 84
Zugriffe: 11169

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Ich danke euch Beiden. Casino Hille: Ja, ich finde den Film auch immer wieder schön und sogar besser als "Sleepy Hollow". Nicht das ich "Sleepy Hollow" schlecht finde, aber bei "Ichabod" finde ich die Verfolgungsjagd einfach so geil. Samedi: Wie schön, dass ich damit ni...
von Mr.Chrismas Jones
25. November 2020 13:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme
Antworten: 84
Zugriffe: 11169

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Es hat lange gedauert, aber schließlich bin ich doch auf 100 Filme gekommen. Hier ist meine Liste: 1. Batmans Rückkehr 2. Der talentierte Mr. Ripley 3. Disneys Der Glöckner von Notre Dame 4. Die Schöne und das Biest (natürlich der Zeichentrickfilm von 1991) 5. Hook 6. Peter Pan (Die Realversion von ...
von Mr.Chrismas Jones
20. November 2020 20:12
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Goldeneye mit Timothy Dalton?
Antworten: 19
Zugriffe: 4955

Re: Goldeneye mit Timothy Dalton?

Ursprünglich hatten sie ja vorgehabt einen älteren Schauspieler als Bösewicht zu besetzen, der Bonds Ausbilder war. Im Gespräch dafür waren Anthonny Hopkins und Sean Connery.
von Mr.Chrismas Jones
1. November 2020 14:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme mit Louis de Funès
Antworten: 6
Zugriffe: 439

Re: Die Filme mit Louis de Funès

Ich kenne von ihm nur die "Fantomas-Filme", die fand ich aber echt gut. Hatten was von James Bond, nur etwas ironischer.
von Mr.Chrismas Jones
31. Oktober 2020 14:51
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)
Antworten: 27
Zugriffe: 1894

Re: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)

Nein!!! Nicht auch noch der Ur-Bond. Habe es gerade erfahren. Wie traurig!
:cry:
von Mr.Chrismas Jones
23. Oktober 2020 11:32
Forum: Lounge
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 177
Zugriffe: 25058

Re: Was lest ihr gerade?

Also ich kann dir diese Bücher empfehlen:

28 Minuten von Dave Zeltserman
Todesschwur von James Patterson
Seitensprung von Jason Starr
Der Codex von Douglas Preston
Die stumme Patientin von Alex Michaelides
Böse Lügen von Sharon Bolton
von Mr.Chrismas Jones
20. Oktober 2020 12:20
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...
Antworten: 530
Zugriffe: 85804

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Genau das ist eben bei mir das Problem bei Bale: Egal ob er sich fett frisst oder abmagert, ich sehe bei ihm immer nur den gleichen Gesichtsausdruck. Er überzeugt mich einfach selten.
von Mr.Chrismas Jones
19. Oktober 2020 15:58
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...
Antworten: 530
Zugriffe: 85804

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Craig: Das war ja auch mehr als Witz gemeint. Nur ist Day-Lewis ja für sein starkes "Method Acting" bekannt, deswegen schrieb ich das. Mir sind auch Schauspieler lieber, die damit nicht übertreiben sondern einfach normal schauspielern. Das ständige Ab- und Zunehmen von Christian Bale finde...
von Mr.Chrismas Jones
19. Oktober 2020 15:00
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...
Antworten: 530
Zugriffe: 85804

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Marvel: Die gleiche Meinung über Craig hat mein Vater auch. Für ihn ist Craig einfach kein Gentleman. Brosnan fand er passte besser als Bond, allerdings fand er von Craig die Filme besser(bis auf SP, den fand er wirklich mies.)
von Mr.Chrismas Jones
19. Oktober 2020 13:20
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...
Antworten: 530
Zugriffe: 85804

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Wahrscheinlich hätte er dann wieder "Method Acting" betrieben, wäre dafür bei einem echten Geheimagenten bei seiner Mission dabei gewesen.