Banner

Die Suche ergab 20413 Treffer

Re: Beste Pre-Title

Aktuell wären es bei mir: - GF: Einfach nur weil es so kultig ist; mega kurz und auf den Punkt. Connery-Bond at his best im Umgang mit Frauen, Lümmeln und Kontaktpersonen - MR: Einfach wegen des Stunts. Bis heute praktisch unerreicht auch außerhalb des Bond-Universums. Dafür ist die ganze Sequenz ab...

Re: Regie für BOND26+

Allein die PTS gereicht jedem anderem Bond Showdown zur Ehre - ein wahrlicher Mini-Film vor dem Film Jedoch könnte man sich fragen, warum sich Bond in sommerlicher Kulisse einen Staudamm hinunterstürzt und sich auf einem tief verschneiten Berggipfel wiederfindet. Kleiner Abzug in der B-Note. ach Gö...

Re: Regie für BOND26+

Gehört hier nicht hin aber sehe ich anders. John war schon immer einer meiner absoluten Lieblings Bond-Bösewichte. Finde er spielt das mega, vor allem in der Verhör-Szene. Xenia ist doch genau der Typ von starkem und oft auftretendem Hench"man" den wir uns hier immer wünschen. Denke sie ge...

Return to the advanced search