Banner

Die Suche ergab 18412 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Vodka, du bist da echt zu gnädig. Corona hat dich weich gemacht:-) Ne eigentlich bin ich ja für solche Sci Fi Gedankenexperiment Filme immer zu haben. Aber hier wurde es immer schlimmer je länger der Film lief. Einfach ein einfallsloser Brei ohne Kompass. Schaue im Moment reihenweise 90er Action/Pol...

Re: Zuletzt gesehener Film

Da ich diesen thread hier nicht mehr verfolge weiß ich nicht ob der Film schon besprochen wurde. Hat jemand das grauenvolle Amazon Monster " The Tomorrow War " gesehen? Ich sag das Plakat, las die Zusammenfassung - und alles woran ich gedacht habe war nur: Super! Eine Kopie von Edge of Tom...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Über die Rechnung müsste man sich mal mehr Gedanken machen. Die Studios bekommen ja heute nur einen Teil der Einnahmen. Ihre Streaming Plattformen sind sozusagen der Direktvertrieb bei dem sie dann alles bekommen. Es ist aber noch viel mehr: Die wollen Abos verkaufen und nutzen den einzelnen Mega Bl...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich frage mich inwieweit die Kinos sich mit den Boykotts nicht deutlich ins eigene Fleisch schneiden. Das ist sogar aus meiner Sicht so offensichtlich dass sie mir fast leid tun. Wer Black Widdow nicht zeigt erzeugt damit einen noch größeren push hin zu streaming Abos. Das noch in einer Zeit wo viel...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wäre es eigentlich realistisch (und geboten) den ja fertig vorliegenden Film jetzt SCHNELLER ins Kino zu bringen? Warum nicht ein Sommer Release nach der Fußball EM oder zumindest Anfang September?
Mir scheint, als steige das Risiko je später im Herbst der Film starten soll

Re: Indiana Jones

Witzig. Heute erfahre ich auf einen Schlag dass a) tatsächlich am neuen Indy gedreht wird und b) die Aufnahmen gestoppt wurden weil sich Ford eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat

Re: The Lord of the Ring – Die Filme des Peter Jackson

Völlig zufällig in diesen thread gestolpert und muss Hilles Analyse zu 100% widersprechen - auch weil ihr euch sonst alle zu einig seid :-) Ich würde dir wirklich bei keiner deiner Beobachtungen Recht geben und könnte das alles sehr leicht "widerlegen" bzw. eine andere Sicht bieten. Ich we...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Man muss halt sehen, dass sich die Sehgewohnheiten und Erwartungshaltung des Publikums über die letzten 20 Jahre stark geändert haben vor allem durch immer mehr serielle Erzählweise in Franchise-Filmen und die vielen (sehr beliebten) Streaming Serien. Auch eine stärkere emotionale Entwicklung von Ha...

Re: Romanbesprechung: Ewig und ein Tag - FAAD (Horowitz)

Zufällig hier reingeschaut. Schön dass es eine neue Rezension zu FAAD gibt! Mit CS ist Colonel Sun gemeint oder? Den habe ich ja dann in meinem nächsten Urlaub gelesen. hatte mich so gefreut weil der Roman so bejubelt wird und ich (wie immer) in Griechenland Urlaub gemacht habe. Was soll ich sagen? ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ja das stimmt. Sowohl MI3 als auch verschiedene Bondfilme spielten schon mit Elementen davon. Man merkt bei Bond oft, dass es schon jede Idee mal gab aber die Produzenten dann nie den vollen Mut aufgebracht haben: - YOLT: Bond stirbt in der PTS und wird sofort wieder "zum Leben erweckt" - ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Warum nicht mal eine PTS, die im dritten Akt des Films verortet ist, als Cliffhanger endet und den Film dann "96 Stunden zuvor" beginnen? Statt die Figur selbst immer weiter dem Massengeschmack anzupassen, gäbe es viele hübsche Ideen, einfach über die filmische Gestaltung neue Ideen unter...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich glaube nach Craig (wann auch immer das sein wird) wird es bei EON eine große Sinnkrise geben denn die können sich selbst vermutlich noch gar nicht ausmalen, in welche Lage sie sich mit der "Chronologisierung" der Serie in der Craig Ära gebracht haben. Umso mehr, als dass ich davon ausg...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich denke hier wird maßlos übertrieben bzw. die Befürchtungen sind aus meiner Sicht völlig unangebracht. Bond ist deswegen Bond weil es um BOND geht. Die Vergleiche die gezogen werden zu den Cinematic Universes sind VÖLLIG verfehlt. Star Wars: Ein buchstäbliches Universum das schon vom Anfang her al...

Return to the advanced search