Banner

Die Suche ergab 20383 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Habe letztens mit einem Kumpel gesprochen der Bondfilme kennt aber kein Fan ist. Er fragte wann es denn weitergehen und WIE. Ich so: Was meinst du mit WIE? Er: Ja die müssten doch jetzt mal einen ganz junge holen. Damit man mal von ganz vorne sieht, wie alles losgeht. Tja, das ist wohl heute einfach...

Re: Regie für BOND26+

Ausserdem, wenn er wirklich ALLES machen kann, warum sollte er nicht das machen was er wirklich WILL, und wo zudem jeder sagt "da kann er aber nicht alles machen was er will". Gerade wenn er bei Bond sein DIng macht, erreicht er doch mehr als mit jedem anderen Projekt, wo er das eh könnte

Re: Regie für BOND26+

Ich sehe es auch gar nicht so dass Nolan hier nur verlieren könnte. Im Gegenteil. Zum Einen würde er das machen was er schon immer wollte. Zum Anderen hat er eh alles erreicht was man kann im Bereich der künstlerischen Anerkennung. Wenn er es sogar schaffen würde einen Bondfilm zu den Oscars zu brin...

Return to the advanced search