Banner

Die Suche ergab 18394 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Neben Toneffekten, Score und visuellen Effekten geht es wohl vor allem darum, dass ja Synchro nicht so funktioniert, dass man den Film durchlaufen lässt und dann die Sprecher einfach so synchronisieren. DIe Sprecher sehen ja alle einzeln jeweils nur den winzigen Take (meist ein Satz) den ihre Figur ...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Nach allem was ich so mitbekomme (und ich schaue und lese praktisch alles zu Corona) werden diese Mutanten immer maßlos überschätzt - weil es ja auch viel medienwirksamer ist, Panik vor dem nächsten Superkillervirus zu schüren als einfach zu sagen "dont panic". Auch sämtliche Horrorszenari...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Es sagt inzwischen eigentlich jeder, dass wir (Europa) Ende Sommer (vermutlich viel früher) mit dem Impfen durch sind. . Die wichtigen Kinomärkte (USA, UK, China) sind sogar viel weiter als wir. Man sieht am Beispiel Israel, dass dann praktisch keine Gefahr mehr besteht. Dann kann und darf es keine ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die Lösung liegt doch offensichtlich auf der Hand. In Zukunft werden eh alle Filme nur mit Motion Capturing in einer digitalen Umgebung erstellt. Dann kann man mit relativ wenig Aufwand je nach Markt entsprechende Gesichter mittels Deep Fake "auflegen". Fertig. In China wird ein Bondfilm d...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wenn die Situation so wäre, dass eine Premiere nur im Stadiom stattfinden kann, dann würde der Film auch gar nicht starten. Im Moment sieht es ja in Deutschland gut aus. Denke bis Ende Juli können alle geimpft sein. Frage ist nur ob Mutationen kommen, gegen die der Impfschutz nicht wirkt. oder ob bi...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Nun ja, weder wurde bei AVTAK thematisiert, dass er am Ende seiner Karriere ist, noch wurde bei TLD gezeigt, dass es sein Anfang ist. Aus EON Sicht zeigen beide Filme einen Bond irgendwann im Laufe seiner Karriere. Es gibt da gerade zwischen den beiden Filmen keinen Unterschied. Es wird aber aus EON...

Return to the advanced search