Die Suche ergab 18356 Treffer

von danielcc
Gestern 12:37
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8821

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Zumal die Qualität des Films ja völlig egal wäre, da er innerhalb von wenigen Tagen von Milionen von Fans gestreamt würde, ohne dass die von der Qualität vorher wissen
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass man wohl an EINEN Streaming Anbieter verkaufen wollte.
von danielcc
8. Januar 2021 18:41
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2980
Zugriffe: 225372

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

na wer dem nahe am Irrsinn wandelden Musk aufmerksam folgt, der kann wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass man bei Tesla Spaß bei der Arbeit hat und mit guten Konditionen rechnen kann. Lustig wird es erst, wenn der Aktienkurs brutal einbricht und alle dann auf ihre ach so tollen Aktienoptionen s...
von danielcc
4. Januar 2021 17:45
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Finanziell würde sich das zu 100% lohnen, da bin ich völlig sicher. Es gab auch schon Filme bei denen war einfach Scluss, und 4 Monate später ging es weiter. Weiß nicht mehr wo das war. HP 7.1? Oder gestern noch mal gesehen: Avengers: infinity war. Da ist auch einfach Schluss an der schlimmsten Stel...
von danielcc
4. Januar 2021 16:33
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Interessant, das wusste ich nicht. Wie war das denn bei Kill Bill, Hobbit und Harry Potter Teil 7? War das da von Anfang an klar? Ich hatte immer die Erinnerung, dass zumindest HP eine spätere Entscheidung war. Einen Film zu teilen geht aber nicht so einfach. Seit die Salkinds das in den 70ern bei d...
von danielcc
4. Januar 2021 15:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

sorry ich hatte im Kopf, dass es fast 180min seien. es sind wohl 163min.
allerdings mit zwei mal Vorspann und Abspann wären es in der Tat 180
von danielcc
4. Januar 2021 15:01
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Nun ja, es gibt ja durchaus einige Beispiel wo man wohl erst im Nachhinein einen Film geteilt hat. Von daher ist das nicht unrealistisch. Zumal es in dem vorliegenden Fall durchaus verständlich wäre erstens aus finanzieller Sicht und zweitens um den Menschen ein besseres Gefühl beim Kinobesuch zu ge...
von danielcc
4. Januar 2021 14:07
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Man könnte das sogar noch mit Corona rechtfertigen, in dem man sagt "Leute fühlen sich bei max 90min sicherer im Kinosaal als bei 3 Stunden"
Wenn der Film einen natürlichen Cut nach 90min hätte, warum nicht?
von danielcc
4. Januar 2021 11:39
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Das wäre übrigens durchaus eine Idee den Film finanziell zu retten: man teilt ihn in 2 mal 90min auf und veröffentlicht die beiden Teile mit 4 monate Abstand.
von danielcc
3. Januar 2021 00:39
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Völlig unverständlich, dass der Termin noch nicht verschoben wurde. Man läuft da sehenden Auges in die nächste PR Panne rein bzw. sie ist eigentlich schon da. jaja, ich weiß, dass es die meisten Menschen nicht interessiert was angekündigt wird bis der FIlm wirklich im Kino läuft, aber es kostet jede...
von danielcc
2. Januar 2021 22:06
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Es wird ja Herdenimmunität und Impfung zusammenkommen. Was die Impfungen angeht: Nach allen Umfragen wollen sich ja 60-70% impfen lassen, was wohl noch viel mehr werden, wenn man (wie jetzt schon) bei Milionen von Geimpften keine Nebenwirkungen sieht Ja, ich bin hier ausnahmsweise mal optimistisch. ...
von danielcc
2. Januar 2021 13:45
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Ich kann euch da nicht folgen. Ich glaube, es wird sehr sehr schnell wieder eine Normalität geben, sobald die Fallzahlen runtergehen, und sobald es kaum noch Todesfälle geben wird (oder noch deutlicher: sobald die Medien weniger drüber berichten). Bald werden 3 Impfstoffe zugelassen sein, und dann s...
von danielcc
1. Januar 2021 13:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77929

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

November 2021 wird es sein. Durch die Impfungen werden bis ~Mai die Todeszahlen gravierend sinken (da überall zunächst die geimpft werden, die 95% der Covid Opfer ausmachen). Durch die dann sinkenden Todeszahlen wird es auch von Monat zu Monat weniger Fokus auf Corona in den Medien geben. Ende Somme...
von danielcc
22. Dezember 2020 15:39
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1605
Zugriffe: 191377

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Kleine Anmerkung: Wenn man sich einloggen will dann findet man den Anmelde/Registrierungs button oben rechts absolut nicht, da die Schrift die gleiche Farbe hat wie der HIntergrund.
Bekomme es mit meinem neuen Browser seit einem halben Jahr nicht hin, angemeldet zu bleiben - von daher stört das etwas
von danielcc
21. Dezember 2020 16:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 608211

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Irgendwie scheinen meinen Beiträge zu verschwinden... Ich versuhe es noch mal: - Er bestätigt schon mal indirekt dass Bond NICHT sterben wird ;-) - Seine Wertung des Films würde ich mal nicht zu ernst nehmen, dass Schauspieler generell aber auch Synchronsprecher im Speziellen wohl eine ganz andere S...
von danielcc
21. Dezember 2020 16:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1509
Zugriffe: 140865

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Jaybee hat geschrieben: 20. Dezember 2020 02:20 Na dann, Mahlzeit.
Bisher hatte ich mich mit dem Gedanken an Zimmers routinierte Fähigkeiten über Eilish Gejaule hinweggetröstet.
Es geht wohl um die Melodie und nicht um ihre Stimme...