Die Suche ergab 18317 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Nun ja, ich glaube außer Deutschland gibt es kein Land in dem die Infektionen so detailiert nachverfolgt wurden - und auch Deutschland kann es jetzt nicht mehr. Hinzu kommt, dass ja kaum große Filme gelaufen sind. Ich denke wenn bei Bond parallel Hunderte Leute die Kinos stürmen würden, dann würde e...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich empfehle: Weltweiter Streaming Markt: https://www.statista.com/outlook/206/100/video-streaming--svod-/worldwide Weltweiter Kino Markt: https://www.statista.com/topics/964/film/ Demnach ist der weltweite Streaming Markt schon heute größer als der Kinomarkt. Jetzt kommt aber das DIng: Mit Bond wür...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ein Nischenanbieter wie Apple wäre nicht gut. Aber wenn man einen Release auf Prime oder Netflix machen würde, könnte das viel größer werden als viele es glauben. Man stelle sich vor: Weltweit zur gleichen Zeit Interviews mit Cast und Crew, ein ganzer Bond-Tag mit alten Filmen und Dokus, dann zur Uh...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

nein bezogen auf Filme stimmt das definitiv nicht. Wahrscheinlich gab es nie so viele erfolgreiche Filme die 130min und mehr sind. Fast alle großen Blockbuster der letzten Jahre sind zweieinhalb bis drei Stunden. In viele anderen Bereichen der Gesellschaft oder der Unterhaltung kann man das aber doc...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Mich öden die meisten Making Ofs nur noch an da man als Fan alles immer schon vorher in Schnipseln gesehen hat und seitdem das so ist, erkennt man erst, dass die meisten längeren Making Ofs dann nur die Aneinanderreihung der vorher veröffentlichten Schnipsel ist. Was ich wirklich mag ist wenn der Re...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

GE war tatsächlich ein recht günstiger Film für die Zeit. Schon 91 hatte Terminator 2 weit über 100 Mio gekostet. Waterworld im Jahr von GE gar 175 Mio, Titanic dann 200. Da waren die 60 Mio für GE ganz OK aber nicht großartig, zumal mit Sicherheit der recht teure Cast davon viel bekommen hat (Brosn...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wobei gerade sowas wunderbare Möglichkeiten bieten würde, dass Franchise moderat auszubauen und Streaming Dienste zu testen. Eine originalgetreue Verfilmung der Romane, oder eine Kurzserie mit Kalter Krieg Atmosphäre wären mal etwas, dass man für Streaming Dienste mit deutlich weniger Budget realisi...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

wo wir schon bei dem Thema sind. Die meisten Corona Toten hatten ja vorher oder parallel Krankheiten des Kreislaufsystems oder des Atmungssystems. Dazu mal die Sterbeursachen in D 2018 also vor Corona: Kreislauf: 345,000 Neubildungen: 238,000 (vermute das ist Krebs) Atmung: 72,000 Psychisch/Verhalte...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

"zuviel" ist relativ. Aber das ist ein sensibles Thema was man nur schwer diskutieren kann. Soweit ich weiß, ist aufs Gesamtjahr keine Übersterblichkeit zu sehen. Nimmt man hinzu dass die allermeisten nicht AN sondern dank erheblicher Vorerkrankungen MIT Corona sterben, kann man davon ausgehen, dass...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ganz ehrlich: Wenn die Medien die Berichterstattung zu Corona einstellen würden, würde der Virus schon jetzt keine Rolle mehr spielen. Damit meine ich nicht, dass er nicht gefährlich sein kann - aber das trifft auch auf vieles andere zu. Wie Dieter Nuhr gestern feststellte: 0.07% (!) der Deutschen h...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

OK, etwas am Thema vorbei aber mir ist da auch etwas aufgefallen. Vielleicht ist das aber auch jedem klar nur... Vor ca. 20 Jahren begannen alle auf einmal bei Parties von "Abriss" zu reden. Noch heute wird das ja oft genutzt. Mir ist dann irgendwie klargeworden, dass das wohl von den "Après Ski" Pa...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Es gibt für die Deutschland Regeln ja inzwischen die witzigsten Memes zB den: Frage ans RKI: 3 köpfige Familie möchte 7 köpfige Familie einladen. Geht das RKI: Nein. Mehr als 3 Personen außerhalb der eigenen Familie geht nicht Lösung: Die 7 köpfige Familie läd die andere ein Traurig aber wahr. Geste...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Es ist ja eigentlich anders: Das nahezu Verbieten von privaten Feiern würde NIEMANDEM wirtschaftlich schaden. Das ist die Nr. 1 Maßnahmen die man ergreifen müsste. Kultur kann man komplett wieder zulassen weil es dort fast kein Risiko gibt (mit ensprechenden Maßnahmen) Es gibt auch aus meiner Sicht ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ich finde schon, dass in letzter Zeit (auch von Politikern)betont wird, dass die meisten Infektionen im privaten Bereuch stattfinden und nicht bei öffentlichen Veranstaltungen. Sieht man ja auch an der Berichterstattung. Ich könnte aus dem Kopf nicht mehr sagen von wievielen Ausbrüchen bei Hochzeit...

Zur erweiterten Suche