Banner

Die Suche ergab 114 Treffer

Eine Wunderbare Antwort :D Davon träumt man doch als Mitglied 8) Ich muss dir bei jedem Punkt recht geben. Und die Entscheidung die Bar zu schließen finde ich auch gut, war mir nach einer zeit sehr suspekt. Also ich finde die Entscheidung richtig! So - und auch nur so - gehts mit dem forum wieder be...

"Ich glaube wir gehen besser" schuschu zwinkert nikkles zu. "ich geh dann mal auf mein zimmer, nikkles.." schuschu wollte gerade nikkles einen abschiedskuss geben doch er sagt "kann ich ... kann ich nicht mitkommen, vielleich tkönnen wir ja noch ne dvd oder so gemeinsam guck...

"Du musst gedanken lesen könne" schuschu lächelt schmelmisch Nikkles zieht sie näher an sich ran und anstatt zu tanzen küssen sie sich. Viele schauen sie an, endlich sind nikkles und schuschu zusammen. Nikkles zieht schuschu näher an sich ran, und schuschu wünscht sich, dass dieser Moment ...

"Oh.. danke.."
schuschu wird rot..
"Hach ja.. ich weiß schon was ich mir morgen im kino kaufe, ne jumbo popcorn.. hehe, aber die teilen wir uns dann "
schuschu hört langsame musik
"Zu diesem lied könnte man gut tanzen"

schuschu lächelt verlegen
"Ja klar, ich freu mich jetzt schon drauf!" Sie trinkt einen schluck von ihrer Cola.
Sie schaut weiterhin nikkles verliebt an und ist gespannt was er jetzt erzählt oder sagt.

"Oh achso..., also ich und meine Familie fahren montag nahc holland, man da freu ich mich total drauf! Ich bin so froh, dass ich dich wieder sehe!" schuschu nähert sich nikkles und küsst ihn zärtlich, trennt sich nach einer weile wieder von den lippen nikkles' und bestellt sich dann eine c...

"Das freut mich, war hier viel los in der Bar? Bestimmt nicht, oder? So wie manche Leute sich verhalten.. lächerlich.. und peinlich naja... mir gehts auch gut , fährst du in den ferien weg? Oder hast du noch keine"
Schuschu schaut nikkles verliebt an.

Schushcu ist erstmal überwältigt.
"Oh äh hey Nikkles, ich hab dich ja so lange nicht mehr gesehn, hab dich so vermisst, wie gehts so?"

schuschu kommt in die Bar gestürmt
"Meine Fresse.. ist hier viel los :roll: "
Sie setzt sich an einen Tresen und wartet auf nikklesbond, der heute kommen wollte.

Ne danke ich trinke kein Alk.. aber trotzdem danke :mrgreen:

*geht uffe tanzfläche und tanzt ~ist ja wohl realistisch -.-~*
Hey yäääääh !

007Mania hat geschrieben:@schuschu: Vielleicht hast du es nicht mitbekommen (ist ja auch nicht so schlimm), aber einige Leute aus dem Forum haben sich gestern im realen Leben getroffen. Vielleicht kannst du daraus jetzt einige Schlüsse ziehen? ^^
Das beantwortet nicht meine Frage/n ;)

Wen spiel ich denn gerade? :lol: Die Freundin von nikkles? aber was ist daran unrealistisch? ich könnt euch auch anlügen und sagen wir sind auch so in echt freunde, wäre das dann realistisch?! Wenn du schon schreibst, dass ich unrealistisch bin, und das wiederrum heißt, das man jemd. spielt der man ...

@hofkind
bist du mit evil zusammen oder was?
Nein ,also! Ich bin au nit mit nikkles zusammen, aber es wäre möglich. Es ist also nicht unrealistisch.
:lol: solange wir nicht so tun, als wären wir james bond oder sonst wär (was unrealistisch wäre) ist das alles ja wohl legal :roll:

*wird rot*
*schaut um sich .. jeder schaut schuschu und nikkles an*
ä..äh...
*trinkt einen schluck von der cola*
*beugt sich runna und küsst nikkles*
Ja... JA!
*springt nikkles in die arme, nachdem er aufgestanden ist*

Return to the advanced search