Banner

Die Suche ergab 40 Treffer

GE - Wie heißen die Lieder in u. g. Szenen?

Servus, als ich letztens im ZDF mir noch einmal GoldenEye angeschaut hab, ist mir 3 oder 4 mal eine schnelle Musik aufgefallen, die mir sehr bekannt vorkam und auch wohl ziemlich bekannt ist. Unter anderem wird sie in der Bibliothek in Russland und beim Showdown auf der Treppe der Satelitenschüssel ...

Alle ziemlich positiv begeistert. besonders zu erwähnen mein Vater der ein richtiger Bondfan ist sagte "Anders, aber genial"
Auch Schulfreunde fanden den FIlm klasse. Sie empfahlen ein wenig schelmisch den Bombenleger als neuen Bond vorzustellen ;)

Championsleage & Uefa Cup Auslosungen

Die Gruppenphasen sind in den beiden größten Europäischen Vereinswettbewerben beendet - nun folgt das K.O. System. Heute in Nyon (Schweiz) wurden die Paarungen für beide Pokale ausgelost. Uefa Championsleage: FC Porto -Chelsea FC Celtic FC -AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal FC LOSC Lille Métropole -...

Genuss: Rammstein -Du hast hören und dabei zocken.

Sorry ich bin nun mal ein Freak :D

Kinofilm oder Fernsehn?

Kino: Casino Rayal, 10 Punkte, genaueres gibts in nem anderen Thread.
Fern: Haus über Kopf gestern Abend neben dem Zocken ;) Naja 6 Punkte

Ach, zum Glück hab ich hier in Köln einen Block entfernt von mir, das fast nur Filme ala "der große Diktator" spielt =)

Hab jetzt, bevor ich gevotet hab, mir gestern noch mal GE, TWINE und TND angeschaut, und muss sagen, das mein absoluter Favorit GE ist. Gute Tory, Klasse Darsteller, viel Humor -> Fast Perfekt. Sieht man von Kleinigkeiten wie dem Flugzeugstunt am Anfang ab wo Bond einem die Klippe runterfallenem Flu...

Return to the advanced search