Banner

Die Suche ergab 588 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Icj muss gestehen, dass ich es so verstanden habe, dass Safin Bond im Showdown mit Nanobots infiziert, die für jeden anderen Menschen tödlich sind (eigentlich ein schwachsinniger Drehbucheinfall). Safin sagt meiner Erinnerung nach sinngemäß, dass er niemanden mehr berühren darf, betont aber anschlie...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Aber Madi ist halt mehr oder weniger ein guter "Ersatz"... So hab ich es mir mittlerweile versucht zu erklären. Ja, schon klar. Aber wenn die bekloppte Paloma von der herrlich überdrehten Ana de Armas mit Craig in 15 Minuten viel mehr Chemie hat als Lea Seydoux' Madeleine Swann über zwei ...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Sonst wäre es für die Verantwortlichen vermutlich etwas zu krass gewesen, wäre Bond zu seinen Schützlingen marschiert und hätte diese dann dadurch ins jenseits geschickt. 😅 Wenn man darüber nachdenkt, hätte mir so ein Ende sogar durchaus "Spaß" gemacht. Zumindest wäre der Effekt krass gew...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Hmmm ... mir war Bonds Tod als Schlusspunkt für Craigs Bond ein zu offensichtliches Ende. Auch bin ich unsicher, ob es eine so kluge Idee war, Bond zum Vater zu machen. Das alles wirkte diesmal zu gewollt gegen den Mythos der Figur gebürstet. Insgesamt krankt der Film auch an der fehlenden Chemie zw...

Re: Zuletzt gesehener Film

Gestern habe ich im Heimkino Suspiria in der Neufassung von 2018 nachgeholt. Ein Wahnsinnstrip, auch wenn das Finale nur noch eine abstruse Aneinanderreihung völlig überkandidelter WTF?-Momente ist ... was man sich in der Form aber auch erst mal in der gezeigten Konsequenz trauen muss. Ich liebe den...

Re: Jahresrückblick 2019

In aller gebotenen Kürze ist das meine TOP 5 für das Jahr 2019 1. "Parasite" (10/10) Es ist tatsächlich das Meisterwerk, das so viele in ihm sehen; eine taufrische Mixtur aus Drama, Thriller und Komödie mit sensationellem Storytelling. 2. "The Peanut Butter Falcon" (9/10) Wenn ma...

Return to the advanced search