Banner

Die Suche ergab 137 Treffer

Schon klar. Heißt das, dass man keine UE-DVDs in absehbarer Zeit im Geschäft oder bei amazon kaufen kann? Ich dachte sogar, dass nach einer gewissen Zeit alle Bond-UEs nur noch in Amarays erhältlich sein werden und dass die Preise noch etwas gesenkt werden. Also nicht nur für kurze Zeit, wie es Real...

Weiß vielleicht einer von den Kennern ob demnächst wieder die Bond-UEs in Amarays erscheinen? Eienr meiner Neffen hat im November Geburtstag und ich möchte ihm (da er durch mich und den Connery- und Moore-Bonds infiziert wurde) einige UEs schenken. Er findet aber auch die Amarays besser. Ps.: kann e...

Ich schreibe mal einen Satz von dir auf: Warum kapiert Ihr nicht, dass man nicht einfach was behaupten sollte ohne irgendwelche Belege zu liefern? Antwort von mir: Wenn das keine Verurteilung ist um jemanden als Lügner darzustellen, was ist es dann deiner Meinung nach? Argh! Bitte, stellt euch doch...

Rocky Balboa

Heute war es soweit. Die Legende, der Mann der aus ärmsten Verhältnissen kam, der Mann ohne große Hoffnung, der gelernt hat Hoffnung und Wille niemals aufzugeben, der Mann der seine große Liebe getroffen hat und wieder verlor, der Mann der anderen zeigt was ein gutes und starkes Herz ist: ROCKY BALB...

Hallo Für Mr.Bond: 1.Du hast von den anderen Foren geschrieben, aber dieses hier ist das James Bond Forum und wie du siehst watscht Gernot Hofkind nicht an. Ausserdem wirft sie ja nicht ienfach sachen in den raum, da sie sich ja sicher ist, diese szene gesehen zu haben und sie sogar hat und ich die...

Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack. Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!! Erstmal ganz cool bleiben... 8) Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? W...

Was für Probleme habt ihr denn? Lasst doch den blöden Koffer! Im Moment bei Karstadt im Angebot: 2 James-Bond-Ultimate-Edition-DVDs zum Preis von 1 ! Das heißt man nimmt alle 20 und bezahlt für 10, was so knapp 200 € ausmacht. Ist zwar immer noch Geld, aber in Bezug zum Originalpreis und zur Qualitä...

Worauf ich nochmal hinaus will: Die UE-, sowie SE-DVDs von LALD sind ungekürzt, weil es die offizielle Version von LALD ist. Also liebe Dame, erstmal lesen und verstehen. Hiermit bezichtige ich dich nicht der Lüge, möchte aber klar stellen, dass die Versionen, die es zur Zeit gibt offiziell sind. N...

Ist jemand von euch noch in anderen Bondforen unterwegs? Ich kenne soviele Bondfans und stehe auch dazu, dass ich alle LALD-TV-Fassungen in den 90ern gesehen habe, aber von Strutters Mord keine Spur. Selbst schnittberichte.com weiß nichts davon.
Vielleicht kann man ja noch woanders nachfragen.

@SuperMike007: Dann haben wir doch fast die gleichen Pros und Contras, nur das du Patrick MacNee mizt Tanya Roberts tauschen musst 8) Ist doch nicht dein Ernst, dass Stacey Sutton ein Pro-Argument ist. Vom optischen ok, aber im Film hat die nichts zu bieten. So ein dummes Küken halt. Octopussy hat e...

Hallo Ja, den hatte ich auch schon male entdeckt, doch ich denke, da hat einfach ein privatmensch spass haben wollen und einen Gunbarrel verändert... Nikklesbond Hier stimmts wohl, aber das Video von Duran Duran in voller Länge fängt auch so an. Später wurde meistens der Gunbarrel rausgenommen. Hab...

Vielleicht handelt es sich um eine "deleted scene". Komisch nur, dass auf den Extras beider DVD-Editions nichts davon erwähnt wird.
Ich kann nur sagen, die beiden Versionen sind defintiv uncut und lassen sich mit der englischen und amerikanischen Fassung vergleichen.

@Hofkind: Ich stehe halt dazu, dass ich es nicht glauben kann. Wäre wirklich sehr überrascht, wenn du Recht hättest. Außerdem machst du mich neugierig auf diese Szene, drum bitte ich dich mir mal eine Kopie des Filmes zuschicken. Fühl dich bitte nicht wieder angegriffen, aber ich bin halt sehr neugi...

Return to the advanced search