Banner

Die Suche ergab 129 Treffer

@ Gernot & alle anderen: genau diese szenen (also wie er bei gumbold einbricht) sind auf meiner OHMSS-DVD drauf und ich kann auch den englischen originalton auswählen!! es scheint also verschiedene editionen zu geben! "Der hauch des todes" habe ich mir auch bei ebay zugelegt,aber genau...

ich finde es ja auch in ordnung,aber es gibt nunmal ausser aston martin keinen britischen autohersteller,der ein richtig geiles auto für bond produzieren könnte! da liegt die diskussion über ein deutsches auto ja wohl ziemlich nahe,denn es gibt wohl wenig länder,in denen so viele verschiedene autohe...

ich weiss,wann diese szene kommt(in der er das buch betrachtet) und habe den film auch schon viermal gesehen. das buch wird jedoch nur so kurz in die kamera gehalten,dass ich auch beim vierten mal sehen den namen James Bond auf dem Buch nicht erkennen konnte(obwohl ich mich schon beim zweiten mal ve...

meinen respekt,dass du es überhaupt versucht hast!!! einen Vodka-Martini habe ich noch nie bestellt (aus angst,dumm angesehen zu werden)und erste recht hemmungen hätte ich ja,die bestellung mit dem satz "geschüttelt,nicht gerührt" abzurunden ;-) aber vieleicht kann ich mich demnächst ja ma...

die diskussion über BMW ist ja wohl ziemlich überflüssig,denn Bond wird wahrscheinlich NIE mehr einen BMW fahren!! woran das liegt: In GE,TND und TWINE fuhr bond nur deshalb einen BMW,weil die Firma kurz zu vor die britische marke ROVER aufgefauft hatte,was diese vor dem Ruin rettete.Das hatte den e...

bei den von dir vorgeschlagenen bösewichten habe ich im prinzip nichts einzuwenden,ich bezweifle aber,ob antony hopkins als bond-bösewicht so toll rüberkäme,vielleicht überlässt man ihm besser solche filme wie "Das schweigen der lämmer","roter drache" oder "hanniobal". ...

mein favorit ist und bleibt wohl auch "Feuerball" !! ich finde,dass Connery in keinem anderen film so gut war wie hier (höchstens noch in "Liebesgrüße aus Moskau" - steht bei mir an zweiter stelle),ausserdem hat der film ein super bond-girl,super bösewicht,brillante Unterwasserau...

Return to the advanced search