Banner

Die Suche ergab 163 Treffer

Golden Eye hat geschrieben:Ist ja nicht die gleiche!
Da kommt ja noch DAD zu! UNd somit ist die Trailer-DVD nicht mehr dabei!

Aber, ich denke schon, dass auch die einzelnen DVDs noch mal neu kommen!
Eine zusätzliche DVD ist aber wohl dabei. Auf der Seite die Gernot nennt steht nämlich das 21 DVDs enthalten sind.

Les Ambassadeur
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher (auch was die Schreibweise angeht).
Jedenfalls sieht man das Türschild am Anfang der Casino Szene.

Ich sag 8 mal. Das ist aber auch nur geraten.

Wenn dieses Rätsel gelöst ist und dem Gewinner keines einfällt... ich hätte da eins.

Schau sie dir an, dann weißt Du was ich meine. Ich will euch den Spaß nicht nehmen indem ich den genauen Inhalt der Folge erzähle. NACHTRAG: Mist, ich sehe gerade bei TV-Movie das die Wiederholung morgen die Folge von Samstag 12:00 ist und nicht die von 16:00. Von der kommt wohl keine Wiederholung. ...

Das sagt Bond in LTK zu dem Wachmann in Milton Crest's Lagerhaus.

Mein Lieblingspruch ist aus TMWTGG: 007: "Ein Pistolenduell im Morgengrauen? Ist das nicht etwas altmodisch?" Scaramanga: "In der Tat so ist es, Mr Bond. Es ist aber immer noch der einzig wahre Test für einen echten Gentleman!" 007: "Ich bezweifle das Sie diese Vorraussetzun...

Return to the advanced search