Banner

Die Suche ergab 65 Treffer

Hallo! Ich hab schon lange nichts mehr gepostet, aber umsomehr freut es mich, dass ich jetzt der erste bin der zu dem Trailer seine Meinung abgibt! Ich find das Video SEHR SEHR gelungen!!! Das Besondere ist ja, dass es eine ganze Geschichte wiedergibt und nicht nur einen Ausschnitt! Das ist ja bei T...

hi! also ich hab die bond-bücher noch nicht gelesen, aber wenn ich in Ferber'sche geh (das is unser Buchladen) würd ich am liebsten da bleiben und sie lesen! Welches Buch mich verdammt interessiert ist Casino Royale! Kann mir jemand sagen um was in dem Buch genau geht, damit ich weiß ob ichs mir kau...

also ein dickes HALLO erstmal wieder, war eine ewigkeit nicht mehr hier :oops: also ich gucke mir auch öfters die bond filme an, zudem habe ich poster im zimmer hängen, die mich jedes mal daran errindern wie cool bond is :D :wink: naja und ein paar wallpapers, trailer usw.... hab ich alles auf festp...

@jogi: vielen dank für den hinweiß!! bei genauerem hinschauen, habe ich gemerkt, dass es ne beretta ist!!! aber ich bin halt nicht so sehr in waffenkunde wissend :D

naja, das poster finde ich auf jeden fall sau geil!!! und das was GE und 002 meinen finde ich fasst genauso gut!!!

Gruß HickHack

nein ich finde wegen mayday den film nicht schlecht, aber ich finde sie passt nicht rein und den film mag ich aus anderen gründen nicht! und außerdem finde ich den "fießen Fettsack" aus goldfinger nicht schlecht, er macht seinen job gut :D


HickHack

Return to the advanced search