Banner

Die Suche ergab 559 Treffer

hey, geil! genau die Seite meinte ich! Super klasse vielen Dank! Werd ich gleich mal Bookmarken!

Sonnst gehts gut! Bin jetzt am Studieren und das Leben läuft!
Bin seit Daniel Craig nicht mehr so überzeugt von den Produzenten von Bond... Naja da hat ja wohl jeder seine eigene Meinung!

Bis dann VG
e.

bond shop

Hallo zusammen lag ists her, dass ich hier mal was gepostet habe. Ich habe aber eine Frage, denn eine Freundin findet den Schwarz weisen Bikini aus Feuerball so toll. Ich hatte mal eine Webseite gefunden, wo alle Requisiten (Champagner, Kleidung, Uhren... also einfach alles) aus allen Bondfilmen auf...

Bond... James Bond Ich als Altmoderator kann nur sagen: Weniger Foren!!! Fast alles wieder zu ein paar übersichtlichen Dingen zusammen. Da fühlt man sich wohler. Und in den Foren ist immer was los. Punkt zwei macht das Forum anderbeitig Interessant. Über andere Filme zu diskutieren ist schon mal ein...

Bond ... James Bond Tja hab denn Thread ja schon gesehen und sogar verschoben hab mich aber mit dem Thema nicht sondelich befasst! Wenn ich mal drüber nachdenke .... Also ich versuche Bond zitate nur dann zu verwenden wenn sie wirklich passen und auch in die situation passen und nich sofort jeder me...

Bond ... James Bond

Em ja leicht verändert! wie findest du ihn?

-EW

Bond ... James Bond

Hum Komisches Spiel! :roll:

Ich bin der Meinung das man bei diesem Quiz nicht sehr viele möglichkeiten hat fragen zu stellen. Es gibt zwar 21 Bondfilme aber SOO viele Leute sterben da auch nicht.

Ich lasse ihn (Thread) mal laufen.

//Edit: Sorry, tipp fehler!

-EW

Britannica zu Icarus

Bond ... James Bond Was Britannica zu Icarus sagt: asteroid that has a more eccentric orbit and also approaches nearer the Sun (within 30 million km [19 million miles]) than does any other known body in the solar system except comets. It was discovered in 1949 by Walter Baade of the Hale Observatori...

Bond ... James Bond @007: Sehe ich genauso. Aber zu Südarfrika: Ich dachte das Drehteam dürfte nur in Europa drehen. 002 Das stimmt das für Bond 20 nur in EU gedereht wurde um Geld, sprich: Reisekosten zu sparen. Aber nach 400 Millionen $ (so viel wars doch oder ?! :oops: ) am Boxoffice haben sie di...

Bond ... James Bond Nö ich hoffe nicht ^^. Ich denke, man sollte leiber ein unbekannte schönheit als nächstes Bondgirl nehmen. Wir haben ja gesehen wie Halle Berry's name und Oscar DaD überschattet haben. Bond: "So a shadow operation?" M: "remember 007 shadows stay infront, behind or ...

Return to the advanced search