Banner

Die Suche ergab 21605 Treffer

Re: Bond 26 - Was macht Amazon zukünftig aus Bond ?

Der Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" von 2021 war somit der letzte Bond von MGM. MGM gibt es ja trotzdem noch weiterhin. Und die Eigentümer bzw. Anteilseigner von MGM haben ja in der Vergangenheit schon mehrfach gewechselt. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt froh, dass man bei Amazon ziemlich...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

danielcc hat geschrieben: 15. Februar 2024 12:18 Der 3D Anteil hält sich besser als ich gedacht hätte mit 12% aller Ticketverkäufe.
Was aber auch daran liegt, dass viele Filme in vielen Kinos auch nur in 3D angeboten werden. Darunter vor alllem die, die dann auch ein gutes BO-Ergebnis erzielen.

Re: Storyideen für BOND 26

Wenn man sich die Bond-Filme sämtlicher Darsteller genau anschaut, dann gab es immer eine Zuspitzung der Eskalation. Sean Connery, Roger Moore, Pierce Brosnan und Daniel Craig wurden alle nicht gleich im ersten Film mit dem Untergang der Welt konfrontiert, sondern erst in späteren Outings. So ist e...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Der Starttermin von Bond 25 (damals noch November 2019) wurde Monate vor Boyle bekanntgegeben. Noch nicht einmal Craig wurde damals als Bonddarstelller verkündet (dürfte aber schon festgestanden haben). Eben, es war klar, dass Craig wieder Bond ist. Jetzt muss man einen neuen Bond casten und da wer...

Return to the advanced search