Banner

Die Suche ergab 19815 Treffer

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

der Test kommt hinzu. Aber laut der geplanten Regelung von der letzten Ministerpräsidentenkonferenz nur bei einer Inzidenz von über 50. Wenn diese unter 50 liegt, braucht man keinen Test mehr vorzeigen. Ist das bundesweit so? War mir bisher noch nicht bekannt. der Test is ja schnell gemacht, zudem ...

Re: Oscars / Golden Globes 2021

Was sagt ihr eigentlich zu den Diskussionen um die Golden Globes? https://www.tagesschau.de/ausland/film-goldenglobes-nbc-101.html Kommt mir persönlich etwas heuchlerisch vor. Denn das, was da kritisiert wird, ist eigentlich schon immer so. Klar kann man da Reformen fordern, aber so viel Wirbel ist ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wichtig ist nur, dass der Charakter dann nicht als "typisch chinesisch" gezeichnet wird. Und da ist der Grad eben sehr schmal. Wobei es natürlich möglich wäre, einen chinesischen Schauspieler als Schurken zu besetzen, bei dessen Rolle die Nationalität (ähnlich wie bei Bardem) von nachrang...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich kann mir vorstellen, dass in "Bond 26" mehrere chinesiche Schauspieler mit von der Partie sein werden. Das kommt darauf an, wo der Film spielt und welchen Plot er hat. Und wenn man die chinesischen Schauspieler nur deshalb besetzt, weil man auf ein gutes BO hofft, dann wäre es ratsam,...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Gernot hat geschrieben: 19. April 2021 09:43 so bekommt man vielleicht auch wieder die Reichweite, die man sich durch die "negative" Presse in den letzten Monaten zunichte gemacht hat
Wobei es da inzwischen ja wieder ganz ruhig geworden ist und bis zum Kinostart kann sich dann auch niemand mehr an die negative Presse erinnern.

Return to the advanced search