Banner

Die Suche ergab 19980 Treffer

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Besonders attraktiv finde ich die gute Christmas auch nicht. Sie ist mir einfach zu aufdringlich gekleidet. Nicht mein Fall. Ich finde schon, dass TWINE mit Marceau, Richards und Cucinotta zu den Bondfilmen mit den schönsten Bondgirls gehört. Vor allem auch im Vergleich mit den anderen Brosnan-Bonds.

Re: Die Filme des Guy Ritchie

Schade, dass Ritchie für den dritten Teil seiner Sherlock-Holmes-Reihe die Regie an Dexter Fletcher abgegeben hat. Ritchie hat ja irgendwie zwei Schienen in seiner Karriere und die aktuelle gefällt mir da deutlich weniger als die, zu der ich die Holmes-Filme und "Codename U.N.C.L.E." zähle...

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Aber DAF ist für mich sowieso auf fast jeder Ebene ein Totalausfall. Wenn man mit Lazenby weitergemacht hätte, dann wäre DAF bestimmt ganz anders geworden. Vielleicht hätte auch Peter Hunt wieder die Regie übernommen. Und vielleicht wäre dann auch Savalas bereit gewesen, nochmal in die Blofeld-Roll...

Return to the advanced search