Banner

Die Suche ergab 19813 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wichtig ist nur, dass der Charakter dann nicht als "typisch chinesisch" gezeichnet wird. Und da ist der Grad eben sehr schmal. Wobei es natürlich möglich wäre, einen chinesischen Schauspieler als Schurken zu besetzen, bei dessen Rolle die Nationalität (ähnlich wie bei Bardem) von nachrang...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich kann mir vorstellen, dass in "Bond 26" mehrere chinesiche Schauspieler mit von der Partie sein werden. Das kommt darauf an, wo der Film spielt und welchen Plot er hat. Und wenn man die chinesischen Schauspieler nur deshalb besetzt, weil man auf ein gutes BO hofft, dann wäre es ratsam,...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Gernot hat geschrieben: 19. April 2021 09:43 so bekommt man vielleicht auch wieder die Reichweite, die man sich durch die "negative" Presse in den letzten Monaten zunichte gemacht hat
Wobei es da inzwischen ja wieder ganz ruhig geworden ist und bis zum Kinostart kann sich dann auch niemand mehr an die negative Presse erinnern.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Von einem möglichen Bond-Event bis zum nächsten Länderspiel vergingen also wahrscheinlich über 2 Wochen. Heimspiele in der Bundesliga sind auch nur alle 2 Wochen. Kommt natürlich dann drauf an, wann die Heimspiele sind. Dass man Craig zum Abschied nochmal ein großes Event gönnen möchte, ist natürli...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Das Wembley Stadion wird doch auch ständig von den "Three Lions" genutzt oder? Sehe da also keinen Unterschied. Unabhängig davon glaube ich aber auch nicht, dass es eine Deutschland-Premiere im Berliner Olympiastadion geben wird und wenn man nach der Pandemie das Kino wieder feiern möchte,...

Return to the advanced search