Banner

Die Suche ergab 19929 Treffer

Re: Dan Brown - Verfilmungen

Ich bin ja kein großer Fan von populären Autoren wie Joanne K. Rowling, Margaret Atwood oder Stephen King, aber immerhin haben die alle einen eigenen Stil und literarisches Gespür. Dan Brown würde ich auch eher mit Ian Fleming oder Umberto Eco vergleichen. Die Romane erinnern aber natürlich auch an...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

GoldenProjectile hat geschrieben: 18. Juni 2021 18:37 bei den aktuellen Impfmengen sollten die 75% auch nicht mehr allzu weit entfernt liegen von den jetzigen 50% (UK und USA) und sogar 30% (DACH), ausser man kürzt auf einmal die Vakzin-Lieferungen.
Und genau das ist ja offenbar leider der Fall.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich kann mir nur wünschen, dass man "hinter den Kulissen" bereits am Script von B26 arbeitet und einen Nachfolger von DC in der engeren Wahl hat. Kann mir gut vorstellen, dass PWB auch für B26 wieder am Drehbuch mitarbeiten wird. Ist nur die Frage, ob das dann gleich der erste Entwurf sei...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Revoked hat geschrieben: 18. Juni 2021 11:16 wieso verschiebt EON immer nur auf Herbst / Frühjahr wo doch jeder Epidemologe vorhersagt, das auf der Nordhalbkugel dann die Zahlen steigen oder noch hoch sind?
Weil es Universal offenbar besser in ihren Release-Kalender passt.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Man müsste NTTD wahrscheinlich noch um 1 Monat nach vorne schieben, um "sicher" zu sein (was man wohl nicht tun wird - gibt ja schon viele andere Starts, nur kurz vor NTTD ist jetzt "Dune" angesetzt). Also ich kann mir schon vorstellen, dass man den Kinostart etwas vorverlegt, d...

Re: Indiana Jones

Ich finde es ja lustig, wie hier jemand versucht, ausgerechnet Vodka zu erklären, dass die Nazizeit länger als zehn Jahre andauerte … :mrgreen: Ich will es ihm nicht "erklären", sondern nur darauf hinweisen, dass es demnach eben nicht so "genau" zu bestimmen ist, wann diese Szen...

Re: Indiana Jones

ich glaube kaum, dass irgendwelche Exil-Nazis aus nostalgischen Gründen im Wehrmachts-Kübelwagen durch die Gegend brausen oder in einem mit Hakernkreuz geschmückten Zug in den Urlaub fahren. Aus "nostalgischen Gründen" nicht, aber die alten Sachen sind bestimmt günstiger als was neues. Zu...

Re: Indiana Jones

Nein, "alles" bezog sich auf "alles". Warum sollte man Ford denn auch außerhalb der Rückblenden verjüngen? Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Oder reden wir jetzt gar nicht mehr vom "De-Aging", um das es dir eigentlich ging? wir wissen genau wann die Rückblenden (o...

Return to the advanced search