Banner

Die Suche ergab 19924 Treffer

Re: Indiana Jones

Ich finde es ja lustig, wie hier jemand versucht, ausgerechnet Vodka zu erklären, dass die Nazizeit länger als zehn Jahre andauerte … :mrgreen: Ich will es ihm nicht "erklären", sondern nur darauf hinweisen, dass es demnach eben nicht so "genau" zu bestimmen ist, wann diese Szen...

Re: Indiana Jones

ich glaube kaum, dass irgendwelche Exil-Nazis aus nostalgischen Gründen im Wehrmachts-Kübelwagen durch die Gegend brausen oder in einem mit Hakernkreuz geschmückten Zug in den Urlaub fahren. Aus "nostalgischen Gründen" nicht, aber die alten Sachen sind bestimmt günstiger als was neues. Zu...

Re: Indiana Jones

Nein, "alles" bezog sich auf "alles". Warum sollte man Ford denn auch außerhalb der Rückblenden verjüngen? Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Oder reden wir jetzt gar nicht mehr vom "De-Aging", um das es dir eigentlich ging? wir wissen genau wann die Rückblenden (o...

Re: Indiana Jones

Ich schrieb " alles ein Double machen lässt", hast es doch selbst zitiert. :wink: Aber das "alles" bezog sich doch auch nur auf die Rückblenden. Denn nur dort ginge es ja um den jüngeren Indy. River Phoenix spielte sein jugendliches Selbst, das ist ganz etwas anderes als seine &...

Re: Indiana Jones

Wenn du alles ein Body Double machen lässt, brichst du den Star nicht, dann wäre Ford nicht an Bord. Ford hatte bei "Für immer Adaline" oder Indy 3 auch kein Problem damit, dass ein jüngerer Schauspieler eine jüngere Version von ihm verkörperte. Warum sollte er dann hier wegen den Rückble...

Re: Indiana Jones

Das Problem beim De-Aging sind vor allem die Bewegungen. Da sieht man gleich, dass der Schauspieler keine 30 mehr ist, sondern eben 80.

Wenn das ganze aber mit Double bzw. Stuntman und CGI gemacht wird, dann ist das etwas anderes. Wobei auch dieses Verfahren gründlich in die Hose gehen kann.

Re: Indiana Jones

Der Main-Cast steht weitestgehend. Wobei ich schon hoffe, dass zumindest zwei bereits bekannte Figuren noch zum Cast dazu stoßen. U. a. Sallah. Zum Thema De-Aging: Da wüsste ich nicht, was das bringen sollte. Wenn überhaupt, dann funktioniert das nur bei einem kleinen Auftritt wie bei Leia in RO. B...

Return to the advanced search