Die Suche ergab 19150 Treffer

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Henrik hat geschrieben:
Heute 10:16
Fehlt eigentlich nur noch ein Dalton-Cameo.
Dalton wäre übrigens der einzige ehemalige Bond, bei dem ich mir überhaupt ein Cameo oder vielleicht sogar eine richtige Rolle vorstellen könnte. Der wär sogar als M ziemlich passend.

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Anspieltipps: "Black Sheep" aus dem Film "Scott Pilgrim" oder "Youth Wihout Youth" oder "Art Of Doubt". Gitarrenmusik mit dezentem Synthesizer. https://youtu.be/y69gQtAdHKc Wirklich ein geiler Song. Und Brie Larson hab ich damals gar nicht erkannt, als ich den Film gesehen habe. Da sah sie echt noc...

Re: Danny Boyles "goldene Filmidee"

Ich nehme mal auf eine Vermutung Bezug, die in diesem Thread hier schon im März 2018, also lange vor Drehbeginn oder Boyles Ausstieg, geäußert wurde. Boyle zeigte sich für den Olympia-Spot mit der Queen verantwortlich, Charles hat das Set besucht und wie schon geschrieben, wurde schon vermutet, das...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Wenn am Samstag im Netz und überall von Enttäuschung die Rede ist, dann ist das die Realität für die breite Masse Alles richtig. Natürlich ist das richtig. Aber bei der Frage, ob es zu einer Enttäuschung kommt oder nicht, gehört neben dem BO eben auch dazu, wie der Film selbst ankommt und welche Re...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

danielcc hat geschrieben:
23. September 2020 14:36

Wenn am Samstag im Netz und überall von Enttäuschung die Rede ist, dann ist das die Realität für die breite Masse
Aber das kannst du doch jetzt noch nicht wissen, was die Blätter am Samstag nach der Premiere schreiben.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Wenn Bond sehr schlecht läuft, wird niemand Corona in den Vordergrund stellen. Und selbst wenn es getan wird, wird für die breite Masse des potenziellen Zuschauer nur hängebleiben "läuft ja nicht gut.. muss man nicht sehen". Die oft zititerte "breite Masse" interessiert sich doch gar nicht für das ...

Zur erweiterten Suche