Banner

Die Suche ergab 522 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Da die Filme immer im Hier und Jetzt spielen ist wahrscheinlich genauso viel Zeit vergangen, wie zwischen den Filmen. GE beginnt auch fast 10 Jahre vor der eigentlichen Filmhandlung und QOS spielt auch 2006 und nicht 2008. Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass Bond immer in der jeweiligen...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Da die Filme immer im Hier und Jetzt spielen ist wahrscheinlich genauso viel Zeit vergangen, wie zwischen den Filmen. Erbsenzählerei: Das macht schon alleine deshalb keinen Sinn, weil der Film (nach Abschluss der Produktion) um ein Jahr verschoben wurde. Wenn der Film im April 2020 ins Kino gekomme...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Schlussendlich ist es doch nur eine bürokratische Nummer ohne weitere Bedeutung, genauso wie die Steuernummer etc. Wir messen dem viel zu viel Bedeutung zu, weil es halt DIE Nummer unseres geliebten Jimbo, 007, ist. Wenn Bond aussteigt, vergeben die Buchhalter die Nummer eben an jemand anderes. Sehe...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Der ja ältere Moore sah eigentlich immer jünger als Connery aus, Connery hingegen wirkte aber immer fitter als Moore, weswegen Moore auf mich manchmal trotz des jüngeres Aussehens älter, da behäbiger, wirkte. Deshalb wirkt Connery in NSNA auch nicht zu alt für die Rolle obwohl er älter als Moore aus...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich glaube auch fest daran, dass Naomi die neue 007 ist, bewiesen ist es für mich trotzdem nicht. Schon gar nicht aufgrund der Trailer, nachdem hier ja auch mehrere eklatante Beispiele genannt wurden, dass Trailer gar nicht mal so selten falsch synchronisiert sind, da diese meist unter enormen Zeitd...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das würde ja aber dann implizieren, dass Bond selbst nicht gay ist, sondern dies nur zum Zweck einsetzt. Wenn wir das schon machen, sollte Blofeld sich aber auch bitte wieder als Drag Queen outen. Bitte nie wieder so ein Machwerk wie DAF. Der rangiert - und das mit Abstand - jetzt und bestimmt auch...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was mich etwas verwundert, ist das Thema italienischer und spanischer Trailer. Im englischsprachigen Trailer stellt Bond die Frage: "You're a Double-0?". Und der englischsprachige Trailer ist nun einmal die Grundlage für die Synchronisation. Anderes Material haben ja wohl auch weder die I...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Gabs auch bei den Trailern zu "Solo". Im ersten Trailer hörte man Becket sagen: "Ich habe einen Job für dich, du Wahnsinnsgangster!" was völlig falsch übersetzt war, da mit dem "Wahnsinnsgangster" nicht Han gemeint war sondern Dryden. Erst im nächsten Trailer passte es,...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das ist so ein bisschen das Problem, wenn man mehrfach Marketing-Kampagnen startet: Man verschießt Pulver. Jedes Mal, wenn die Werbelawine wieder losrollt, muss es einen neuen Trailer geben, neue Infos etc. Dann ist es aber auch total sinnlos, dieses Pulver jetzt zu verschießen, wenn der Film erst ...

Return to the advanced search