Re: Avatare
Ich habe keine Probleme ins Forum zu kommen via PC.
Was die Avatare betrifft, so sind kurioserweise einige noch sichtbar, zumindest die von Invincible und von ... he he ... Samedi ...
Hmm, welche Schlüsse ziehen wir daraus?
Probleme ins Forum zu kommen habe ich auch keine. Es fehlen halt die ...
- Forum: Webseite und Forum
- Thema: Avatare
- Antworten: 765
- Zugriffe: 235333
- Gestern 12:43
- Jump to post