Banner

Die Suche ergab 78 Treffer

Einfach nur genial

Ja, und außerdem ist Bowie nie stehen geblieben und entwickelt sich pausenlos weiter, nicht nur dass er fast alle 2 Jahre ein neues Album rausbringt- kommenden Montag wird er gleich wieder völlig neues Terrian beggehen: Er wird in London ein exklusives Vorab- Präsentationskonzert seines neuen Albums...

Reingeben- aber richtig

Bei einem so neuen Film wie DAD dürfte es doch kein großes Problem sein die Szenen in den Film hineinzuschneiden! Diese extra Szenen sind natürlich auch hoch interessant, am besten würden sie natürlich aber im Context kommen! Und was Amerika betrifft, gebe ich euch völig recht, in Sachen Erotik sind...

Lange lange!

Hallo, ich verschicke es als normale M3- Datei. Dauert allerdings ewig sie zu empfangen und sie zu versenden! Habe leider auch nicht die nötige Zeit, es an alle zu schicken. An Scaramanga habe ich es mal verschickt- kann bis zu einer Stunde dauern bis das E- mail öffnen kannst- nicht die Geduld verl...

Kontra

Hallo, ich mit meinen 15 wäre wahrscheinlich genau im richtigen Alter für PC oder Konsolen- Spiele- kann aber überhaupt nichts damit anfangen. Ich weiß dass das ziemlich ungewöhnlich ist aber mir gefallen nichtmal die Bondspiele! Das einzige, was mir manchmal Spaß macht sind Uralt- Spiele für NES od...

BITTE??????

Bist du so dumm? Warum sagst du über Everett er wäre eine Transe- wo er das nichtmal ist. Der reinste Kindergarten. Absolut nicht mehr Zeitgemäß! Zu deiner Info: Timothy Dalton war auch homosexuell.

MfG

Paul

Return to the advanced search