JamesBond.de

[UPDATE!]Neues altes Gerücht: Wird es Aaron Taylor-Johnson?

UPDATE 24.3.2024: Die britische „Daily Mail“ setzt noch einen drauf und veröffentlicht weitere Details zum möglichen Deal mit Aaron Taylor-Johnson (ATJ). Auch hier wird nur von „anonymen Insidern“ geschrieben, deren Angaben sich aktuell nicht verifizieren lassen – somit ist auch hier viel Vorsicht geboten! Demnach soll Aaron Taylor-Johnson einen Vertrag für 3 Bondfilme erhalten mit der Option auf einen vierten (was nicht unüblich wäre). EON Productions soll aktuell niemand anderen für die Rolle haben wollen und es sollen auch schon Kostümproben etc. mit ATJ laufen, während die Anwälte beider Parteien gerade die Verträge durchgehen. Auch Aaron’s Haarschnitt für seine Bond-Rolle soll bereits feststehen…

Und dann soll es dieses Jahr eine große Presseveranstaltung geben, bei der der neue Darsteller der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll. Mit dabei sollen laut der „Daily Mail“ alle noch lebenden James-Bond-Darsteller sein, wenn es nach den Bond-Produzenten geht – George Lazenby, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig.

Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen, damit BOND 26 2026 in die Kinos kommen kann. Aarons Bondfilme sollen laut dem Daily-Mail-Insider wieder mehr in Richtung Fantasy und der Brosnan-Bonds gehen, mit weniger Realismus als bei Craig.

Wie heißt’s so schön: „Take it with a grain of salt“ ;).

Aber: wir bleiben dran!

***********************

Nachdem es jetzt mehr als ein Jahr ziemlich ruhig in der Gerüchteküche war, was BOND 26 und die Frage nach dem Nachfolger von Daniel Craig betrifft, hat die britische Boulevardzeitung „The Sun“ heute alle mit einem neuen Artikel überrascht. Demnach soll Top-Favorit Aaron Taylor-Johnson (ATJ) nun ein formales Angebot von EON Productions auf seinem Schreibtisch liegen haben. Nicht näher benannte „Insider“ der „Sun“ gehen davon aus, dass ATJ dieses Angebot schon in den kommenden Tagen annehmen werde und die Bond-Produzenten somit in Bälde eine offizielle Vorstellung abhalten könnten.

Die Dreharbeiten sollen nämlich laut der „Sun“ noch dieses Jahr in den Pinewood Studios beginnen, an einem Drehbuch soll ebenfalls „schon“ gearbeitet werden. Wer denn am Drehbuch schreibt und wer Regie führen könnte – dazu gibt es keine Hinweise. All das müsste aber im Hintergrund schon feststehen, wenn die Produzenten tatsächlich schon so weit wären, wie die „Sun“ nun behauptet.

Keine Hinweise oder Rückmeldungen gab es auch von EON Productions auf Anfragen der BBC heute – man kommentiere keine Gerüchte. Diese Reaktion ist aber keine Überraschung, denn die Zeiten, als man noch zu Gerüchten Stellung nahm, sind schon lange vorbei im Hause EON. Ein anderer „Produktionsinsider“ wiederum sagte der BBC, dass an den Gerüchten um ATJ überhaupt nichts dran sei. Tja?

Selbstverständlich ist die Meldung der „Sun“ mit viel Vorsicht zu genießen, es ist aktuell nicht auszuschließen, dass mit der „britischen BILD“ wieder einmal nur die Phantasie durchgeht. Auch wenn es großartig wäre, sollte wirklich etwas dran sein und es endlich mit BOND 26 vorangehen sollte.

Nachdem uns aber aktuell noch keine weiteren Informationen vorliegen, sollten wir abwarten, ob die Meldung in den kommenden Tagen und Wochen auch von div. Filmbranchen-Magazinen aufgenommen wird und sich in London tatsächlich wieder etwas bewegt?

Bis dahin…

Die mobile Version verlassen