Wie Universal Pictures Deutschland heute via Facebook zuerst bekanntgab, wird der Titel von NO TIME TO DIE in der deutschen Übersetzung KEINE ZEIT ZU STERBEN heißen. Es wurde zwar bereits mit einer direkten deutschen Übersetzung des Originaltitels gerechnet, man hätte aber auch die englischsprachige Version beibehalten können. Nun ist es jedenfalls offiziell.
Es gibt Gerüchte, wonach schon in den kommenden Tagen der erste Teaser-Trailer (+Poster) zu KEINE ZEIT ZU STERBEN veröffentlicht werden könnte.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Das 25. James-Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu sterben“ mit dem Originaltitel „No Time To Die“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga. Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu KEINE ZEIT ZU STERBEN.
Hallo Fabian, schön wieder von dir zu lesen! Mir war gar nicht bewusst, dass die Kommentare nicht funktionierten… Ich habe das in den letzten Wochen aber entsprechend aktualisiert im Hintergrund und erweitert (mittels Facebook-Login usw.), ich hoffe, dass nun wieder mehr los wird und freue mich auf spannende Diskussionen ;)
Zum Thema: ja, sehe ich ähnlich. Ich kann mit beiden Titeln eigentlich gut leben. Nicht die allerbesten/allerschlechtesten, aber grundsätzlich passt das schon zu Bond und ich bin gespannt, welche Bedeutung der Titel im Film bekommen wird.
Endlich wieder kommentieren können – das war etwas verwirrend für mich mit der Umstellung. :-) Zunächst einmal will ich mich für die vorsichtige und gleichzeitig relativ umfangreiche Berichterstattung rund um James Bond bei Gernot bedanken! Viele Fans sind nicht glücklich über den OT von Bond 25, nämlich „No Time To Die“. Ich finde ihn gelungen. Und warum nicht mal in die Mottenkiste greifen? Schließlich gibt es einen von Terence Young inszenierten gleichnamigen Film aus dem Jahr 1958. Dass es auch diesmal wieder einen deutschen Titel gibt, was nicht sicher war, finde ich richtig. Die deutschen Titel haben Tradition. Und ein… Weiterlesen »