Das Entertainment-Portal RadarOnline.com soll „exklusiv“ erfahren haben, dass „Sony Pictures“ zwei weitere Filme mit Daniel Craig drehen möchte.
Demnach soll Craig für $150 Mio. Dollar für weitere zwei Filme, die in einem Stück gedreht werden sollen, vor die Kamera treten. Nach diesen 2 Filmen würde Sony einen jüngeren Kandidaten für die Rolle vorstellen, mit dem dann vermutlich ein Neustart der Reihe gezeigt würde.
Übrigens (und das wäre ein starkes Indiz für die „Echtheit“ obiger Meldung): Die offizielle Bekanntgabe über die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Sony und „Eon Productions“ solle ebenfalls kurz bevorstehen….
Klingt alles so, wie viele Bondfans und „Experten“ schon vor etlichen Monaten philosophiert haben… Hat sich hier ja jemand einfach nur eine gute Geschichte aus den bekannten Fantheorien zusammengebastelt?
Jedenfalls, falls Sony tatsächlich weiterhin an Board sein sollte, dann scheint dies ein sehr realistisches Szenario zu sein – Sony würde sicherlich alles versuchen, um die (finanziell) erfolgreiche Craig-Reihe weiterzuführen und gebührend abzuschließen.
Sollte der Sony-Deal tatsächlich in Kürze verlautbart werden, dann wissen wir ja bald mehr…
2 weitere Bondfilme mit Craig? Fortsetzung bzw. Abschluss der Blofeld-Story? BOND 25 und 26 in einem Stück gedreht (möglicherweise mit „Cliffhanger“ dazwischen)? Würde euch das gefallen?
PS: Ich melde mich zurück aus der verlängerten Sommerpause… ;)