JamesBond.de

Peter Morgan: BOND 23 wird „eine schockierende Geschichte“!

Drehbuchautor Peter Morgan („Frost/Nixon“, „Der letzte König von Schottland“), der zusammen mit Neil Purvis und Robert Wade auch an der Story für das – aller Voraussicht nach Ende 2011 erscheinende – 23. James-Bond-Abenteuer (Arbeitstitel: BOND 23) mitgearbeitet hat, verriet der österrechischen Tageszeitung Kurier pikante Details zum neuen Bondfilm.

Morgan habe von Juli bis Oktober am Drehbuch für BOND 23 in seiner neuen Heimat Österreich (Wien bzw. in den Alpen) gearbeitet. Von der Handlung dürfe er nichts verraten, nur soviel: „Es wird eine schockierende Geschichte!“

Beeindruckt zeigte sich der Drehbuchautor auch von dem enormen öffentlichen Interesse rund um James Bond: „Das ist eine Hysterie, das hab‘ ich vorher nicht gekannt, ein Magnet für Publicity – jeder will wissen, was mit dem neuen Bond ist.“ Durch den bevorstehenden Verkauf des Filmstudios MGM seien einige Projekte auf Eis gelegt worden, BOND 23 zumindest bis Februar 2010

Interessante Neuigkeiten. Es erwartet uns also eine „schockierende Geschichte“ – bis wir erfahren, was das zu bedeuten hat, werden wir uns wohl noch einige Zeit gedulden müssen. Bis dahin könnt ihr in unserem 007-Forum gerne darüber diskutieren!

JamesBond.de hält euch auf dem Laufenden!

Die mobile Version verlassen