211
Worum gehts denn in den beiden Filmchen so? Sollte man in Erwägung ziehen, sich die beiden zuzulegen?

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

212
Daniel_Craig hat geschrieben: :oops: Jetzt wo du es sagst.
Aber deiner hat eine schönere Farbe!
Vielen dank...ist L50B...Diamantblau! Diamonds are Forever!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

213
Caro Bond hat geschrieben:Worum gehts denn in den beiden Filmchen so? Sollte man in Erwägung ziehen, sich die beiden zuzulegen?

lg Caro
In diesem Fall hilft Tante google oder die "Internet Filmdatenbank" http://german.imdb.com/ weiter. Oder einfach nach dem Filmtitel suchen.

Die rote Verschwörung ("Archangel" lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte den Film damals beim ZDF aufgenommen. Bei amazon.de (oder amazon.com) sollte man auch noch an die Originalfassung kommen. Diese ist dann 16 Minuten länger, aber man zahlt auch sehr viel dafür, weil es ein UK-Import ist. :?

Ich persönlich werde mich mit dem Kauf von DVD´s zurückhalten, weil ich langsam auf Blue Ray und HD-DVD umstellen werde. Natürlich werde ich meine DVD´s behalten, aber halt nur keinen neuen Titel mehr kaufen.

Chris hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: :oops: Jetzt wo du es sagst.
Aber deiner hat eine schönere Farbe!
Vielen dank...ist L50B...Diamantblau! Diamonds are Forever!
Bitte sehr. ;)

Mit dieser Farbe hatten die damals eine gute Wahl getroffen. :D
Wenn man bedenkt, mit welchen Farben die früher die Autos versaut hatten.... :roll:
Meine Eltern hatten mal einen weißen Käfer gehabt. Nur weiß ich nicht mehr was es für einer war. Ist schon über 30 Jahre her. Auf den alten Bildern kann man es leider nicht erkennen...

214
Daniel_Craig hat geschrieben: Die rote Verschwörung ("Archangel" lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte den Film damals beim ZDF aufgenommen. Bei amazon.de (oder amazon.com) sollte man auch noch an die Originalfassung kommen. Diese ist dann 16 Minuten länger, aber man zahlt auch sehr viel dafür, weil es ein UK-Import ist. :?

Ich persönlich werde mich mit dem Kauf von DVD´s zurückhalten, weil ich langsam auf Blue Ray und HD-DVD umstellen werde. Natürlich werde ich meine DVD´s behalten, aber halt nur keinen neuen Titel mehr kaufen.
So teuer ist Archangel nicht mehr... es gibt eine niederländische Version, die ist identisch mit der UK Version nur ohne making of, die gibts für unter 10 Euro bei Ebay.

Zu Kiss and Tell gibts auch bei Amazon eine Beschreibung. Daswegen hatte ich die links auch mit gepostet.

Kurzbeschreibung
Cop Matt Kearny hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: Graham Ives Ehefrau ist spurlos verschwunden und die Polizei glaubt, er habe sie ermordet. Kearny schickt die Undercover-Polizistin Jude los, sie soll sich Ives Vertrauen erschleichen und ihm so ein Geständnis entlocken. Jude allerdings, die einst die Freundin von Kearny war, fühlt sich von Graham angezogen und bekommt bald Zweifel, ob er wirklich seine Frau umgebracht haben kann. Die Ermittlungen steuern direkt in eine tödliche Sackgasse
Bild

215
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Die rote Verschwörung ("Archangel" lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte den Film damals beim ZDF aufgenommen. Bei amazon.de (oder amazon.com) sollte man auch noch an die Originalfassung kommen. Diese ist dann 16 Minuten länger, aber man zahlt auch sehr viel dafür, weil es ein UK-Import ist. :?

So teuer ist Archangel nicht mehr... es gibt eine niederländische Version, die ist identisch mit der UK Version nur ohne making of, die gibts für unter 10 Euro bei Ebay.
Danke für den Tipp. ;)

216
Ja - danke für die vielen Infos! :) Mal sehen, ob mir die beiden zulege oder nur mal ausleihe. Wusstet ihr das man sich den Perso schon ab 14 holen kann? Wenn man den dann vorlegt guckt normalerweise keiner aufs Geburtsdatum, weil jeder denkt, man kriegt erst ab 16 einen. ^.^
Also irgendwie - is Daniel jetzt verlobt oder nich? Ich fänds klasse wenners wär, aber erst wars nur nen Gerücht und jetzt wirds fast überall als bare Münze genommen. @.@

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

217
Caro Bond hat geschrieben:Ja - danke für die vielen Infos! :) Mal sehen, ob mir die beiden zulege oder nur mal ausleihe. Wusstet ihr das man sich den Perso schon ab 14 holen kann? Wenn man den dann vorlegt guckt normalerweise keiner aufs Geburtsdatum, weil jeder denkt, man kriegt erst ab 16 einen. ^.^
Also irgendwie - is Daniel jetzt verlobt oder nich? Ich fänds klasse wenners wär, aber erst wars nur nen Gerücht und jetzt wirds fast überall als bare Münze genommen. @.@

lg Caro
Bitteschön ;)

Ich vermute eher, dass es diese beiden Filme nicht in einer Videothek geben wird. Die werden eher in den Verkauf gehen. Die Videotheken holen meist nur lukrative Titel für den Verleih. Meist kostet so ein Film (pro Kopie!) mit der Verleihlizenz weit über 100 Euro. Diese müssen sie erstmal wieder reinkommen.

@Perso
Interessant. Danke für die Info. ;)
Da müssen wir im Kino doch wohl auf das Geburtsdatum achten. :mrgreen:

@Daniels Verlobung
Satsuki trägt einen netten Diamantring. Das konnte man auf einigen Bildern sehen. Die Verlobung ist momentan ein Gerücht, welches weder von Daniels oder Satsukis Seite bestätigt wurde. Schließlich kennen wir alle unseren Daniel wie er sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheimhält....

218
Ersten Kritiken zu Folge scheint "Golden Compass" maximal ein "netter" Film zu sein, der bestenfalls etwas besser als der Kinderfilm "Narnia" sei. Naja, Herr der Ringe forever würd ich da sagen...verwundert mich aber auch nicht, Trailer ist ja schon fürchterlich (mit teils miesen CGI-Effekten). Aber wenn ich Daniel wäre, hätte ich auch nicht abgesagt, schliesslich gabs ja sicher viel Kohle.

219
Martin007 hat geschrieben:Ersten Kritiken zu Folge scheint "Golden Compass" maximal ein "netter" Film zu sein, der bestenfalls etwas besser als der Kinderfilm "Narnia" sei. Naja, Herr der Ringe forever würd ich da sagen...verwundert mich aber auch nicht, Trailer ist ja schon fürchterlich (mit teils miesen CGI-Effekten). Aber wenn ich Daniel wäre, hätte ich auch nicht abgesagt, schliesslich gabs ja sicher viel Kohle.
Na wegen dem Geld hat er das sicher nicht gemacht. Bei knapp 5 Minuten die er erscheint wird sich die Gage in Grenzen halten. Er lässt ja auch keine Gelegenheit aus darauf hinzuweisen das er keine Hauptrolle hat, richtig absahnen wird da Nicole Kidman.
Bild

220
"der goldene kompass" scheint bei weitem nicht alle erwartungen zu erfüllen. großteils fallen die kritiken mittelmäßig bis schlecht aus, obwohl einer meiner "lieblingskritiker" (p.a. straubinger von oe3.orf.at) dem film wieder sehr gute 8 von 10 punkten gibt...

durchgehend positiv wurde aber eigentlich nur daniel craigs leistung beurteilt, wobei hier wieder gleichzeitig bemängelt wird, dass sein auftritt im film viel zu kurz ausfällt...

schade eigentlich - ein neues "herr der ringe" wird es also so schnell nicht wieder geben... :wink:

wobei ich mir sicherlich noch selbst meine meinung zum film bilden werde...!
Bond... JamesBond.de

221
Daniel_Craig hat geschrieben:@Perso
Upps! xD Aber mich lässt du durch, ja? ^.^

Daniel_Craig hat geschrieben: @Daniels Verlobung
Satsuki trägt einen netten Diamantring. Das konnte man auf einigen Bildern sehen. Die Verlobung ist momentan ein Gerücht, welches weder von Daniels oder Satsukis Seite bestätigt wurde. Schließlich kennen wir alle unseren Daniel wie er sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheimhält....
Ach na wenn das so ist. Dann freu ich mich schon mal! ^^

lg Caro

222
@The Golden Compass
Ich werde mir mein Urteil selbst bilden. Das mit den 5 Minuten Daniel im Film finde ich ziemlich schwach. Ob die Szene mit der Maschine am Nordpol gezeigt wird? Oder die Abschiedsszene zwischen Mrs. Coulter und Lord Asriel... ?

Was mich auch noch stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Film in der englischen Empire (Heft 12/07) mit 150 Minuten Laufzeit angegeben wird. In Deutschland kommt der mit 113 Minuten in die Kinos. :?

Caro Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:@Perso
Upps! xD Aber mich lässt du durch, ja? ^.^
Schaun mer ma... ;) ^^

[quote="Caro Bond"
Daniel_Craig hat geschrieben: @Daniels Verlobung
Ach na wenn das so ist. Dann freu ich mich schon mal! ^^

lg Caro[/quote]
Ich freue mich auch für die Beiden. ;)
Irgendwann wird bestimmt mal eine Meldung in der Regenbogenpresse erscheinen....

223
Daniel_Craig hat geschrieben: @The Golden Compass
Ich werde mir mein Urteil selbst bilden. Das mit den 5 Minuten Daniel im Film finde ich ziemlich schwach. Ob die Szene mit der Maschine am Nordpol gezeigt wird? Oder die Abschiedsszene zwischen Mrs. Coulter und Lord Asriel... ?

Was mich auch noch stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Film in der englischen Empire (Heft 12/07) mit 150 Minuten Laufzeit angegeben wird. In Deutschland kommt der mit 113 Minuten in die Kinos. :?
Das is ma wieder typisch! :roll: Wahrscheinlich warn den Leuten die sich um sowas kümmern nen paar Szenen nich recht die dann weggeschnitten worden sind! :evil: Warum kriegen wir so oft nie das selbe z sehen???
Ich guck mir heute den GK an. Und ich hoffe sehr, dass er nich so schlecht ist wie ihn manche Kritiker beurteilt haben. Denn wenn das der Fall wäre würde es keinen 2. und 3. Teil geben, oder?

Daniel_Craig hat geschrieben: Ich freue mich auch für die Beiden. ;)
Irgendwann wird bestimmt mal eine Meldung in der Regenbogenpresse erscheinen....

Regenbogenpresse ist ein wirklich sehr nettes Wort für das Pack. :wink:

lg Caro

224
Daniel_Craig hat geschrieben: @The Golden Compass

Ich will jetzt nicht Spielverderber spielen indem ich das Ende verrate aber die Abschiedsszene zwischen Mrs. Coulter und Lord Asriel gibt es im Film. Den Film habe ich nicht gesehen aber es gibt illustrierte Filmbücher, die vom Inhalt mit dem Film und nicht dem Originalroman übereinstimmen. Dort kommt das so vor...
Bild

225
Ja sowas krieg ich zu Weihnachten! ^.^ Aber nich das Bilderbuch direkt sondern das "offizielle Buch zum Film - Hinter den Kulissen..." xD Und die Trilogie auch. *hüpf* *spring* Ja die Szene kommt wohl vor, da gibts ja auch son offizielles oder auch halboffizielles Filmposter von.

lg Caro