31
Karl Stromberg hat geschrieben:Freut mich und das hört sich ja schon viel versprechend an. Soll ich dich schonmal im Forum vormerken, das wir jemanden für den Bösen haben, auch wenn er noch namenlos ist?

Wenn du einen Namen hast, kannst du dich ja dann registrieren.

LG

Gerne, gerne! Ich werde mir dann mal heute einen Namen überlegen. Stromberg/Blofeld etc find dich doof, aber ein ähnlich guter Name ist schwer zu finden....
Bild


Bild

32
Stromberg/Blofeld etc find dich doof
Danke :evil:

Also super, wir sehn uns :wink:
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

33
Karl Stromberg hat geschrieben:
Stromberg/Blofeld etc find dich doof
Danke :evil:

Also super, wir sehn uns :wink:
Bitte, mach ich gerne :wink: Aber ich käme mir dann vor wie eine billige Papp-maché Figur und ausserdem meinen dann viele ich muss genauso so sein wie Stromberg etc im FIlm sind. Dann lieber einen eigenen Bösewicht erschaffen!

Yo, wir sehn uns...in der Hölle :D
Bild


Bild

34
*g* ist ja viel besser, wenn du einen selbst erschaffst. Also see you later
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

35
Karl Stromberg hat geschrieben:*g* ist ja viel besser, wenn du einen selbst erschaffst. Also see you later
Habe meine Bewerbung abgeschickt.
Bild


Bild

36
Ja, die ist echt klasse. Überleg dir noch einen Namen. Weißt du schon, wen du als Avatar nimmst?
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

37
Karl Stromberg hat geschrieben:Ja, die ist echt klasse. Überleg dir noch einen Namen. Weißt du schon, wen du als Avatar nimmst?
Keine Ahnung..ich bin noch schwer am überlegen... :oops:

Eine Namendidee: Steve McGoogle.. 8)
Bild


Bild

38
Ja, die ist ja auch von mir :D

Ist mir nur vorhin so gekommen, da du ja Schotte sein willst. :wink:
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

39
Hi ihr!

Sorry daß ich lange nicht geschrieben habe. Konnte mich nicht einloggen... *hmpf*

Ich finds klasse daß du auch mitmachst "MiniBond". :D Erste Sahne!

Und was die Einwände gegen ein Foren-RPG angeht.
Anfangs hatte ich auch bedenken, denn ich bin eingeschworener Chat-RPGler (gewesen). Doch im Board klappt es prima, solange jeder mitmacht. Aber das ist bei Chat-RPGs auch so. ;)
Und es läuft alles klasse, es geht gut voran! :D
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

40
Hallo
Ich möchte gerne mitmachen, nur irgendwie kriege ich das net hin...Wie mach ich das?
Nikklesbond
Bild

41
Willst Du bei diesem Rollenspiel mit machen?

Wenn ja, dann muss ich Dir leider sagen, dass das Spiel gar nicht mehr gibt. Irgendwann wurde es eingestellt, da zu wenige zu wenig daran beteiligt haben. Oder die, die viel geschrieben haben, damit die Handlung weitergeht gesagt haben, dass sie es einfach nicht mehr mitmachen! Nur als Beispiel möchte ich nennen, dass ich am Ende drei Charaktäre inne hatte.....

Sorry....!

MfG
001
Bild

42
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber man könnte ja versuchen es wieder herzustellen, ich selbst werde jeden tag mitmachen.... Bidde, ich flehe euch an...-
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild