Re: Filmplakate

436
craigistheman hat geschrieben: 29. Februar 2020 09:44 Es dürfte dann auch das erste Mal sein, dass es Q auf ein Filmplakat schafft?
Japp, so ist es.
craigistheman hat geschrieben: 29. Februar 2020 09:44 Ob das wohl heißt, dass er in NTTD eine tragende Rolle spielt?
Hmm...finde die größe der Rolle in SF und SP schon ordentlich für eine Nebenfigur.
Da es Bens angeblich letzter 007-Film ist, wird man ihm das wohl gegönnt haben.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

437
Generell tolles Plakat!!!
Nur...ein bisschen viel Weiß..aber ok. :-)
Ich bin jetzt wirklich gespannt, welches Plakat in den deutschen Kinos aufgehängt wird (von mir aus gerne beide!!).
Hier fehlen noch die Credits...

Erinnert mich nicht besonders an TLD.
Diesen Collagenstil hatten viele ältere Plakate vor Craig.

Und Waltz ist nicht drauf...oder doch als junger Blofeld unter der weißen Maske?! ;-)

Zu Léa: es wurden einfach die Motive der Charakterplakate verwendet...
bin gespannt, ob die in den Kinos auch noch auftauchen...zum Start von SP hingen die teilweise auch rum (ob offiziell oder inoffiziell weiß ich nicht)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

438
Doch doch, sehr schön. Die Plakate wurden immer besser. Umso rätselhafter, wieso das allererste Plakat so unter aller Sau war... :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Filmplakate

441
Ich muss sagen, dass mir in dem Fall tatsächlich das NTTD-Poster besser gefällt als die ähnliche Variante aus CR. Aber auf jeden Fall eine gute Idee, um den Kreis zu schließen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

445
Ok, für Fan Art ist es in Ordnung. Das Motiv bzw. der Aufbau ist sogar sehr gelungen (wohl OP Fan :-) )
Aber die drei Hauptpersonen sehen doch schon etwas komisch aus..
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

450
Ich habe die November-Variante des NTTD-Posters sonst noch nirgendwo anders gesehen, aber wenn man diesem Tweet vertrauen kann, dann trägt Craig darauf eine neue Waffe. Da die Bildqualität unterirdisch ist, kann das aber auch ebenso gut ein Fake sein.