94
GEIL! Was anderes kann ich dazu nicht sagen, bin einfach überwältigt!
Freue mich schon auf DO!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

96
Ich würde mal sagen, da haben die den Kopf komisch geplättet!
Sieht irgendwie wie ein Ei aus!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

97
Naja. Da waren andere Menüs schon schöner, würde ich sagen.
Aber nach den Screenshots kann man das nicht gut bewerten. Sehen wir mal, wie´s dann wirklich aussieht.

98
Es sieht richtig futuristisch aus und passt auch zum Film, in dem ja auch viel mikt Eis war!
Und das spiegelt doch dieses blau-weiße Gebilde wider!

Aber ich denke mal, dass es in Bewegung noch besser aussehen wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

99
Ja, da hast du Recht. Zum Film, der ja von Diamanten und einem Eishotel handelt, passt diese Mischung aus blau und weiß wirklich gut. Aber vom Design bin ich wie gesagt nicht so begeistert.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die DVD Macher gerade bei der DADDVD pfuschen. Wahrscheinlich handelt es sich nur um schlechte Screen Shots.

Frage zur neuen DVD

100
Sagt mal wie ist das denn mit der neuen DVD die ist ja überall komplett weiss zu sehen passt ja so garnicht in die Special Edition Reihe... gibts dann zur DVD noch ein schwarzes Cover zum austauschen? Danke für Eure Antworten!

102
Ja, das ist auch cool. Oh, seh grad, muss ich noch was zu schreiben. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

Juhu!

103
Jhu er ist da der neue Bond :)

HAllo Leute habe mich nun mal registriert echt interessant hier bin auch ein grosser Fan von Bond... James Bond und habe mich mal hier durchs Forum gelesen.:)


Halte nun meine erworbene DAD DVD in der Hand:) Heute morgen um 10 Uhr frisch mit der Post eingetroffen.Werde ich mir heute abend nach der Arbeit direkt mal ansehen!!!!Oder auch 2 mal:D

WÜnsche Euch allen viel Spass heute abend beim DVD schauen *g*

MfG
Marc

P.s.: Die DVD macht sich gut in der Monsterbox:)

104
Willkommen im Forum der BondFans! :wink:
Direkt nach der Schule bin ich zum Saturn geeilt und hab mir die DVD gekauft, die Special Edition. Habs mir auch angeguckt, sie ist ziemlich cool! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

105
YEAH, geil!

Aber ich schreibe meine ausführliche Meinung unter: DAD-DVD Bewertungen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."