Re: Der beste Lazenby-Bond

31
Ich habe nichts hervorgekramt, sondern ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen,
daß dieser Thread keinen Sinn macht (was auch andere hier bereits geschrieben haben).
Aufgrund der Schließung so vieler anderer Threads ist mir dieser hier eben aufgefallen,
daß man hier überhaupt nicht abstimmen kann (ich hatte das bereits erklärt). Darum
hatte ich das auch hervorgeholt, weil so viele andere auch geschlossen wurden!
Sorry sorry sorry

Re: Der beste Lazenby-Bond

32
Moonraker hat geschrieben: 10. Januar 2019 22:58 Ich habe nichts hervorgekramt, sondern ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen,
daß dieser Thread keinen Sinn macht
Aber er macht ja Sinn.
Es ist natürlich kein ernsthafter Thread, sondern ein Art Parodie oder auch Selbstparodie,

Und er ist witzig zu lesen, also alles bestens. Danke fürs Wiederhervorholen.

Re: Der beste Lazenby-Bond

34
DonRedhorse hat geschrieben: 11. Januar 2019 13:53 Welcher Idiot hat den eröffnet?
Das war so ein komischer Vogel mit einem roten Pferd. Ganz merkwürdiger Typ. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."