46
Wow, Robert Hardy würde gut passen! Ich kenne ihn ebenfalls aus "das Doktor und das lieben Vieh". Den find ich gut :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

47
Robert Hardy hätte auch meine Unterstützung.
Den hier vorgeschlagenen Edward James Olmos sehe ich hingegen nicht in der Rolle.
Der wäre für mich eher ein potentieller Bösewicht.

48
Ich bin immer noch für Sir Ian McKellen. Er ist ein genialer Schauspieler, der in allen Rollen gut zurecht kommt und mehr als nur Autorität ausstrahlt.

Bild

Bild
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

49
hier der Einfall meiner Freundin, war selbst erstaunt wie gut Julie Andrews in diese Rolle passen würde.
was meint ihr?

Bild


eine gewisse Ähnlichkeit zu Judi Dench streite ich natürlich nicht ab :wink:

gruss
ysbond007
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

51
Jimbo hat geschrieben:Also die ist zu feminin für die Rolle des/der "M"
wirkt Judi Dench den auf dich maskulin? :wink:

nei spass beiseite, hat schon was, ist aber sicher eine weitere Variante, die ja wohl sowieso nicht zum tragen kommt :wink:
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

53
naja, wäre ein bisschen schwer ihm diese Rolle abzunehmen. Stell dir vor Clooney der Craig die Anweisungen gibt? Allerdings denke ich, dass Clooney ein guter Verbündeter bzw. weiterer 00-Agent geben würde. Stell dir vor wie stilvoll die beiden den Schurken das Handwerk legen würden.

gruss
ysbond007
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

55
Meiner Meinung nach sollte der/die nächste M auf jeden Fall wieder männlich sein. Judi Dench passt zwar hervorragend in ihre Rolle, aber nach ihr ist es wieder Zeit für nen Mann :D
Ich könnte mir gut Streitereien zwischen Craig und z.B. Ian McKellen vorstellen
"The name's Bond. James Bond."

56
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der/die nächste M auf jeden Fall wieder männlich sein. Judi Dench passt zwar hervorragend in ihre Rolle, aber nach ihr ist es wieder Zeit für nen Mann :D
Ich könnte mir gut Streitereien zwischen Craig und z.B. Ian McKellen vorstellen
das unterschreibe ich voll und ganz, denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.

Nicht zuletzt weil sich in CR eine so spezielle Beziehung zwischen Ihnen aufgebaut hat :wink:
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

57
ysbond007 hat geschrieben:
...denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.

Nicht zuletzt weil sich in CR eine so spezielle Beziehung zwischen Ihnen aufgebaut hat :wink:
Da ist halt die Frage, wie viele Filme Craig machen wird. Dench ist jetzt 72 (sie wirkt aber viel jünger :D) und irgendwann wird sie auch zu alt sein...
"The name's Bond. James Bond."

58
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
ysbond007 hat geschrieben:
...denke aber dass während der Zeit von Daniel Craig, Judi Dench an seiner Seite stehen wird.

Nicht zuletzt weil sich in CR eine so spezielle Beziehung zwischen Ihnen aufgebaut hat :wink:
Da ist halt die Frage, wie viele Filme Craig machen wird. Dench ist jetzt 72 (sie wirkt aber viel jünger :D) und irgendwann wird sie auch zu alt sein...
oha, siehst du, mein Post wäre nie so zustande gekommen, wenn ich gewüsst hätte, dass Mrs. Dench schon 72 ist :wink:
aber wirklich Kompliment an sie, sie verkörpet "M" auf eine grossartige Weise. Liegt wohl daran, dass sie eine sensationelle Schauspielerin ist.

@ Renard, mal abgesehen, dass wir als nächten "M" eher wieder einen Mann sehen. Wie findest du den Vorschlag von oben den ich gepostet habe? würde mich noch interessieren.

gruss
ysbond007
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

60
Jimbo hat geschrieben:Bin jetzt richtig baf!!! Ich habe Dench auf ende 50 Anfang 60 geschätzt!!!
das bist du nicht allein, dass sorgte für mich auch einen Moment lang für einen Schockeffekt :wink: das wünscht sich wohl jede Frau mit 72 noch so auszusehen...
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)