Respekt

1
Schon bald wird das Bond 25 Forum so viele Beiträge haben wie das ganze Skyfall Forum zum Schluss hatte.
Respekt...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Respekt

2
OH! und ich dachte schon, das wäre der Titel von B25. Aber vor wem sollte Bond Respekt haben? Vor Blofeld und Spectre am allerwenigsten
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Respekt

3
danielcc hat geschrieben:Schon bald wird das Bond 25 Forum so viele Beiträge haben wie das ganze Skyfall Forum zum Schluss hatte.
Respekt...
Ein Problem damit?

Re: Respekt

4
Wie schon oft gesagt: es müßte einfach eine Schedule von EON her, dann würde die Fan Community auf Jahre "geteased" wie es bei Marvel, DC und SW mit Riesenerfolg vorexerziert wird. Aber EON macht wohl aus jedem Bond ein Riesengeheimnis, dass dann alle Bondies sich bis zur Premiere aufs große "AAAAH!" zerreissen und dann kommt nur wieder ein aufgemotzter Groschenroman heraus und das große "AAAAAH" verdampft wie ein Karnickelpfurz im Wald
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Respekt

5
Von mir auch Respekt an alle User hier, die mit ihrer Aktivität dazu beitragen, dass dieses Forum auch zwischen den Bond-Filmen am Leben gehalten wird! :-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Respekt

6
Meine Gier auf Bond 25 hält sich leider in Grenzen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."