31
Danke Renard, aber dieser Link funktioniert auch schon seit über ner Stunde nicht mehr :cry:

Aber bald hab ich ihn :D

UPDATE: MEGA GENIAL, ich muss das erstmal verdauen, so viele Eindrücke. Einfach nur GEIL :D :D :D
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

32
ER IST DA!!!! ER IST DA!!!!!

DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! DER BESTE BOND-TRAILER, DEN ICH JE GESEHEN HABE!!!!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

33
Mir gehts wie Stromberg. Mein Gott, ich hab eine Gänsehaut. Geil, einfach endgeil. Bond is back. Meine Laune ist im "goldenen Himmel". Ich gehe wohl bestens gelaunt zur Schule...! :lol:
Bild


Bild

34
Der Trailer ist echt der hammer, hab ihn mir eben mal angesehn und es hat richtig gekribbelt, das Bond feeling war da. Die geilste Szene is am Schluss wo er nicht wie Frau überfahren wie und sich der Aston martion DBS überschlägt!!!!!!

35
hammergeil, mehr kann ich nicht sagen, ich glaub ich spinn... der geilste trailer überhaupt, ich kann nicht sagen wie oft ich den gesehen hab, in der letzten stunde....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

36
Wow, dieser Trailer ist der Hammer!
Sieht nach nem spitzen Film aus.

Jetzt frag ich mich nur noch was für Gadgets der Aston Martin hat bzw. Bond bekommt.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

37
Ich kann den Trailer von dem Link den Renard gepostet hat nicht downloaden. Vermutlich wurde die Seite wieder gelöscht. :?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

38
wow. habe ihn mir gerade zum ersten mal angesehen. wahnsinn. gänsehaut. david arnolds bond-thema im chor - einfach unglaublich, seine beste arbeit bis jetzt. ja und daniel craig ist der hit... aber wieso lässt man ihn nicht "bond, james bond" sagen?! :(

wie auch immer - einfach umwerfend, werde ihn mir jetzt noch zigmal zu gemüte führen!
Bond... JamesBond.de

39
Hab mir den Trailer jetzt angesehen. Der Film scheint ja wirklich der beste von allen zu werden! Der Trailer ist einfach geil und und die Coolness von Craig ist unübertroffen! Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden ihn runterzuladen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

40
problem!!!
ich kann mir den trailer nich angucken. ich hab zwar dieses programm jetz installiert, aber et läuft immer noch nix. gibt es de trailer nich auch irgendwo für den media player?
hilfe!!!!

41
Barbie-Q hat geschrieben:problem!!!
ich kann mir den trailer nich angucken. ich hab zwar dieses programm jetz installiert, aber et läuft immer noch nix. gibt es de trailer nich auch irgendwo für den media player?
hilfe!!!!
für den mediaplayer wird er sicher auch kommen, aber leider erst in ein paar tagen
Bond... JamesBond.de

42
Angucken ist ja kein Problem. Einfach auf der offiziellen Seite, aber herunterladen geht nicht, weil

The download limit has been reached for this file.

Hoffentlich find ich noch eine Lösung. :?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

45
so, jetzt noch mal zum trailer... bester trailer den ich je gesehen hab.... Arnolds Bond thema mit chor ist einfach der hammer... die bilder des films sind nur noch geil, die farbgestaltung sieht spitze aus.....

Craig sieht einfach cool aus, und spielt auch super......

Doch mit tut der Aston sooo leid, das schöne auto...... 8)
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!