Serverprobleme

1
leider ist der ansturm auf jb.de derzeit so groß, dass es immer wieder einmal zu einem zugriffsproblem, einem datenbankfehler etc. kommt.

sollte nach ein paar sekunden/minuten wieder funktionieren. wird noch die nächsten tage andauern...

sorry dafür!
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

3
Ich war auch erst mal etwas perplex, als ich am Samstag nur die Meldung bekam: "Service temporarily unavailable." Und das ging auch noch das gesamte Wochenende so! Na ja, jetzt geht es zum Glück wieder :wink: .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Re: Serverprobleme

5
leider war das dieses mal ohne irgendeinem zutun/update oder sonst irgendetwas von uns :( sehr ärgerlich. ich entschuldige mich sehr dafür, bin aber derzeit nicht im lande und habe jetzt gerade mit freude gesehen, dass es wieder funktioniert. gott sei dank!!!
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

8
Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich habe gerade wirklich nur schlechtes Internet (Edge) und alles geht sehr langsam auch alle anderen Foren und Websites usw... Nur dieses hier geht nach wie vor wie geschmiert! Als wäre ich Zuhause im Internet! :)

Facebook lädt nicht einmal...
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

9
Konnte grade einen Beitrag erst nach dem dritten Versuch posten.
KAm irgendwas von Generell error, hab aber schon wieder vergessen, was sonst noch dastand, irgendwas mit maximaler Anzahl von Verbindungen, oder so.
Weiß jemand was da los war?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."