Wie alt bist du?

Unter 12
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
13 - 18
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
19 - 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
26 - 35
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (35%)
36 - 45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
46 - 55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
56 - 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Über 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Alter der User

1
Huhu Leute, ich hoffe diese Umfrage ist sinnvoller als meine letzte :wink:

Es ist einfach zu erkennen, was ich von euch wissen will, klar, ich will wissen wie alt ihr alle seid :)
Warum ich das wissen will? Zur Information ;)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

2
Also ich bin 22. Das kann sich mit der Zeit aber noch ändern... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

5
Genau das wollte ich eben auch schreiben.. aber ich habs doch nicht gemacht ^^

[MODERATOR: Ahhhh jaa... danke für die Info!]
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

15
Mit 28 auch unter den Ältesten ... aber es ist ja bei uns auch wie mit dem Wein oder Whisky ... mit dem Alter wird alles feiner ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House