Gute Unterhaltung!

Freue mich auf eure Feedbacks!
Also bei mir geht das mit dem Real One Player.Bei jedem Video, dass ich übers i-Net anschaue (youtube...) erscheint eine kleine Meldung dieses Video downloaden?Samedi hat geschrieben:Und wie kann man die Trailer downloaden? Ich kann sie irgendwie nur ansehen.
Hallo Tom. Bin wie gesagt auch total begeistert. Wie lange brauchst du für so einen Trailer? Was machst du musikalisch an den Trailern? Sind das alles vorhandene Versionen der Scores oder bist du da selbst aktiv?Renard hat geschrieben:Danke für eure Kommentare! Freut mich, dass, man mich hier und meine Arbeiten noch nicht ganz vergessen hat!
Der Trailer ist hier zum downloaden: http://rapidshare.com/files/329003827/V ... nicles.mov
Nachträglich ein frohes Neues Jahr!
Tom
als wir gemeinsam beim hollywood in vienna konzert waren, gab tom barbara broccoli und david arnold eine dvd mit seinen werken. david arnold zeigte sich davon sehr begeistert und er kannte seine trailer auch ("are you the guy from the commanderbond site?")danielcc hat geschrieben:ich hoffe doch, er macht etwas beruflich in dieser Richtung, oder?
Ein Freund von mir aus der Medienbranche meinte, als ich ihm den Trailer gezeigt habe: VIelleicht sollten die Verleiher/Produktionsfirma den Bond23 Trailer bei ihm in Auftrag geben.