Banner

Die Suche ergab 309 Treffer

Elektra King? Kurz bevor Bond sie tötet hätte sie alles nochmal zu ihren Gunsten verändern können.

Also so langsam frage ich mich, ob bei Bond überhaupt etwas seltsam ist... :wink:

Ist es vielleicht eine Szene, in der Bond eine Frau "unangemessen" behandelt?

Genau, hätte mich auch gewundert wenn es länger gedauert hätte....
Du bist! :wink:

So, hier ist es:

Bild


Viel Spaß, ihr kriegt das schon hin. :wink:

TSWLM, ein Henchman von Stromberg hält sich an Bonds Krawatte fest, nur nicht lange....

Ich glaube eher, es ist Tanya zu Bond in FRWL, die beiden fahren gerade im Zug, als Bond versucht, Informationen aus ihr herauszuquetschen.

Auflösung zum vorigen Rätsel:
Das Jet-Pack aus TB: Bond (bzw. sein Stuntdouble) flog damit über eine Hirschstatue.

And the Winner is....Samedi!
Wurde ja auch langsam mal Zeit. :wink:

Sorry wegen der späten Antwort, aber als die gegeben wurde, war ich 'ne ganze Ecke weiter südlich im Urlaub und hatte total vergessen, dass hier noch nen Rätsel offen ist.

GE ist richtig, aber die Szene ist ein ganz klein wenig zu früh im Film.

Was 'nen Zufall, ich wohn in Hann. Münden, genau zwischen Kassel und Göttingen, also ganz in der Nähe. :D
Wenn du nicht irgendwo am Rande des Landkreises wohnst, solltest du von diesem Popelstädtchen schon mal gehört haben, oder lieg ich da jetzt falsch? :wink:

So geht's mir auch, ich hoffe ich kann wenigstens die Hälfte der News aufsaugen, die es gegeben hat, jetzt wo ich auch wieder da bin. :wink: Aber so kommt vielleicht mal nen bisschen neues Leben ins Forum, wenn ich mir so angucke was es bis jetzt zu diskutieren gibt und in Zukunft zu diskutieren geb...

So, da ich als mickriger Schüler des Landes Niedersachsen am Mittwoch auch Ferien bekomme, bin ich dann auch sofort weg.......Urlaub :lol: Heute, am Montag, ist zwar noch nicht Mittwoch, aber die nächsten beiden Tage werde ich wohl nur noch sehr wenig oder gar keine Zeit mehr haben, mich blicken zu ...

Return to the advanced search